Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159

Huhu,

heute mal nichts kreatives, weil ich momentan an einer etwas aufwendigeren Karte sitze...aber dafür ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Wenn man es mal die nächsten Wochen so schön bleiben würde, wie heute.
2.  Ist gar nicht meine Farbe: grün.
3.  Geschwindigkeit an manchen Kassen wäre wünschenswert.
4.  WhatsApp ersetzt bei mir die meisten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub an der Nordsee wäre mal wieder toll.
6. Selbstgemachten Kartoffelbrei, Bratwurstschnecken und Brokkoli hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch zum Basteln zu fahren, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant (wenns nicht regnet) und Sonntag möchte ich basteln!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. was für ein süßes bild ;)
    Und wann ich Zeit habe, das alles zu basteln? Naja...meine gnaze Familie schläft gerade....ich habe also viel Zeit ;))))
    Und wer braucht schon viel Schlaf ;)
    glg und ein schönes Weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. liebe jasmin
    ich wünsche dir auch ein tolles weekend...hoffentlich klappt alles, was du dir vorgenommen hast.
    ist das bild etwa deine kleine maus?
    zuckersüß!!!
    lg und knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!