Montag, 5. März 2012

Wieder zurück und 2 SU Karten

Huhu,

bin seit gestern wieder zu Hause...allerdings ist jetzt Mia krank, sie hat die Nacht kaum geschlafen und hatte über 39 Grad Fieber...ich hoffe das kommt von den Zähnen...heute morgen war es weg und heute Mittag wieder so hoch...Arme Maus! Daher weiß ich auch nicht, wie ich die nächsten Tage zum Basteln komme...

Ich hab grad gesehen, das ich Euch die beiden Karten, die beim letzten Basteltreffen entstanden sind noch gar nicht gezeigt habe...



Den Stempel "Triple Threat Flower von SU" finde ich einfach toll! 

-------------

Meine Oma hatte eine sehr schöne Beerdigung, auch wenn das alles sehr traurig war. Aber der Trauergottesdienst und Ausschmückung der Friedhofskapelle waren einfach perfekt. Es hätte Ihr sehr gefallen, das weiß ich. Und es waren so viele Leute da, die Anteil genommen haben...Vor allem die Rosenkränze wären ganz nach Ihrem Geschmack gewesen...


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. das sind 2 tolle karte und ich bin froh, das ich den blütenstempel mein eigen nenne *lach*
    das grab deiner oma ist sehr schön geschmückt, auch wenn es ein trauriger anlass war...schön, gewissheit zu haben, dass alles in ihrem sinne gemacht wurde.

    hoffentlich geht es deiner motte bald wieder gut...fieber ist immer doof und man kommt zu nix, weil zwergnasen am bein festgeklebt sind.
    lg
    und gute besserung an mia.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön geworden! Und von mir noch mal ein herzliches Beileid!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    deine Karte sehe echt super aus!!!

    Das mit deiner Oma tut mir echt leid. Mein herzlichstes Beileid.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    zuerst knuddel ich dich mal ganz fest u wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit. Mein Beileid!!

    Die zwei Karten sind dir super schön gelungen!!

    Alles liebe und LG Renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!