Samstag, 24. März 2012

Osternostalgie x 4

Hallo Ihr Lieben,

boah, was für tolles Wetter! Hoffentlich hält das noch eine Zeit, es ist richtig herrlich! Waren die letzten Tage fast nur an der frischen Luft und haben Tiere im Tierpark angeschaut...

Hab aber auch ein bisschen gewerkelt, hab ein paar Bastelsachen mit zu meinen Eltern genommen. Und dabei mal mein Osternostalgie-Set von Su ausprobiert...





Ich wünsche Euch noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

Knuddelz

Kommentare:

  1. So schön geowrden Deine Karten. Den Stempel hätte ich auch gern haben wollen ;(
    Naja...nächstes jahr Ostern ;))))
    glg und ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle karten geworden...ich muss meins auch unbedingt ausprobieren *lach*
    bin noch nicht dazu gekommen.
    ich hoffe dir geht es gut, wünsche dir einen tollen wochenstart und weiterhin für alle so tolles wetter.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden,
    Ich habe keine Osterkarten gebastelt :(

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!