Donnerstag, 1. März 2012

Hanna & Friends Challenge #134 - Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar noch bei meinen Eltern, aber das Thema der aktuellen Hanna & Friends Challenge ist so toll, da meld ich mich doch mal dazu ;-) Und zwar wollen wir von Euch ein Hängerchen sehen...

Hier kommt meins:

Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens im letzten Magnolia Magazin...

So, Samstag muss ich jetzt noch die Beerdigung hinter mich bringen, das wird nochmal ein schwerer Gang. Und am Sonntag fahre ich mit Mia wieder nach Hause...

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow das ist ja wunderschön.
    Gefällt mir sehr und steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Samstag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles hängerchen und samstag werde ich an dich denken.
    Fühl dich umarmt und gedrück und an dich gedacht.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. das hängerchen ist absolut toll geworden!!! ich wünsch dir für samstag ganz viel kraft!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. das Hängerchen ist einfach nur genial. Es ist wunderschön geworden und jede Einzelheit ist toll.
    Ich wünsche Dir viel Kraft am Samstag
    Fühl Dich lieb gedrückt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. halli-hallo jasmin,

    total niedlich ist dein hängerchen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!