Donnerstag, 8. März 2012

Hanna & Friends #135 Center-Step-Card

Hallo Ihr Lieben,

neue Woche, neues Glück um bei unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge teilzunehmen und evtl. etwas zu gewinnen...

Vielen Dank für Eure Beiträge der letzten Woche!

Diese Woche haben wir das Thema:
Center-Step-Card

Hier ist mein Kärtchen dazu:

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von unserem dieswöchigem Sponsor Totally Stampalicious. Süß, oder? Leider steht meine Coloration mit Digistamps auf Kriegsfuss, da immer die Tinte verschmiert...habe es schon mit Bügeln und Haarspray versucht, leider vergebens. Habt ihr einen Tipp? 

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Great card,Jasmin!Love the colour combo and the cute turtle.
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karte mit dem SU Papier passt toll und das Motiv ist so niedlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine süße karte geworden.
    mit dem verschmieren habe ich schon oft gehört...ich lasse die ausdrucke immer längere zeit liegen, mit copic verschmiert es trotzdem oft, aber mit polys und babyöl klappt es gut.
    uns gehts ganz gut, ich hoffe euch auch?
    Drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für eine tolle Farbkmobi, mal was ganz anderes und so frisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!! Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. Und die Farbkombi ist auch schön frisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! Love the colours of the paper!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!