Freitag, 10. Februar 2012

SU - Für mein Herzblatt ;-)

Huhu Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht ganz Valentinstag, aber ich wollte Euch schon einmal vorab die Karte zeigen, die ich für meinen Mann gewerkelt habe ;-)



So in der Art hatte ich die Karte bei Heike letztens angeschaut, die sie wiederum mal in der Form bei Jenni auf dem Blog gesehen hat ;-) Sieht aber auch klasse aus...

Papier: SU Farbkarton in Savanne, Vanille, Zartrosa & Rosenrot
Stempel: Herzen aus dem "Confetti"-Set, Für mein Herzblatt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"
Stempelkissen: Savanne & Rosenrot (SU)
Sonstiges: Herz an Herz Stanze, Saumband Rosenrot, Basic Strass-Schmuck (alles SU)

Ich habe leider die benutzen Produkte nicht alles selber, aber es hat schon etwas für sich, wenn man sich alle 2 Wochen beim Workshop-Stempelabend trifft ;-) 
Lieben Dank Konstanze ;-)

Challenges:
Stamps & Fun = Creativity - Herzen
Papertake weekly - Anything goes (Hearts)
Everybody Art Challenge - Liebe/Love
Stampavie & More - Liebe
Creative Inspirations - Lot´s of Love
PaperPlay Challenge - Love Letters
Inkspire Me - Valentins-Special
Stempelträume - Love/Liebe
pecreativ - Herziges


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    die karte ist suer herzig geworden u ich bin sicher sie wird deinem Mann sehr gut gefallen :-))

    wünsch dir ein schönes woe!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die ist so schön geworden, Jasim. gefällt mir voll gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Valentinskarte! Vielen Dank fürs mitspielen bei Inkspire-me.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der süßen Herzkarte.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich finds wunderschön.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über deine Teilnahme bei pecreativ mit deiner herzigen Karte.
    Knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin, dein Mann wird begeistert sein- ich find sie klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. einfach super!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du gezaubert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles werk, vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ,
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  11. This is really beautiful.

    Thank's for joining us at Creative Inspirations,

    Hugs Chris x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine tolle Karte, da wird er sich bestimmt freuen.
    Danke für's mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Da wird sich dein Mann aber freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much for sharing your talents with us at Papertake Weekly, and I hope you can join us again soon! Good luck!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  15. Jasmin, deine Karte gefällt mir super!!
    Tolle Farben!
    Dein Mann wird sich freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous creation hun! Thanks for playing over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card! Very cute image! Thanks for joining us at Creative Inspirations Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderhübsche Karte! Erinnert mich direkt an Frühling und natürlich an die Liebe... :) Danke fürs mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card - love it!
    Thanks for joining us at Paperplay this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!