Samstag, 4. Februar 2012

Non-Cute mit Schmetterlingen...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder Stempeltreff und da haben wir wieder einiges an Karten gewerkelt. Unter anderem hat uns eine Karte auf dem Blog von Jenni so angelacht, das jeder seine eigene Interpretation davon gewerkelt hat. Jenni macht immer so tolle Sachen, schaue fast täglich vorbei, ist immer einen Besuch wert!

Und das ist meine Version:

Ich liebe die SU Beautiful Wings Stanze, die auch gleich prägt! Ausserdem kam aus dem Set "Fürs Medaillon" der Text und aus dem SAB-Set "Kreative Elemente" der Schmetterling zum Einsatz. Leider habe ich die nicht selbst, aber bei Konstanze sitzen wir ja an der Quelle, sie ist SU-Demo ;-) 
Papier: SU Farbkarton in Savanne, Zartrosa & Vanille, die Farbkombi ist so toll!

Habt Ihr auch so einen schönen Sonnenschein? Schade, das es so kalt ist!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ist die schön geworden. WOW
    so schön und ne super schöne farbwahl.
    glg und auch Dir ein schönes weekend.
    meine Kinder schlafen grade - HIMMLISCH
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal ne wunderschöne Non-Cute-Karte! Die Farben sind aber auch super schick zusammen...
    Du hast total recht, wenn einem mal die Ideen fehlen ist Jennis Blog echt eine wahre Inspirationsquelle. ;-) Und doch werden die einzelnen "nachgearbeiteten" Werke immer total unterschiedlich...

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist superschön. So zarte Farben und Deine Zusammensetzung ist herrlich! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine zauberhafte karte geworden, so schön frühlingshaft zart.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!