Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine Valentinstags-Überraschungen ;-)

Huhu Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag! Ich hatte ihn in der Tat! Gleich am Morgen durfte ich ein wundervolles Wichtelpaket von der lieben Becky auspacken. Ich bin sprachlos!  So viele tolle und liebevolle gewerkelte Dinge und genau nach meinem Geschmack! Ich bin total begeistert! 


Liebe Becky, lass Dich mal knuddeln! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und mir den Tag versüsst! ♥-lichen Dank!

Und als ich mit Mia von meiner Freundin nach Hause gekommen bin, hat dieser tolle Blumenstrauß von meinem Schatz auf mich gewartet...


Vielen Dank - Ich liebe Dich!

Morgen ist wieder Hanna & Friends Tag und Freitag zeige ich Euch, was ich zu Valentinstag an mein Wichtelkind geschickt habe ;-)

Viele Grüße
 

1 Kommentar:

  1. huhu da hast du aber ein schönes set von becky bekommen.. gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!