Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna & Friends Challenge #132 - Sketch

Huhu,

jippiehh, es ist Donnerstag und Zeit für die Hanna & Friends Challenge ;-) Letzte Woche war die Beteiligung wieder enorm, so viele tolle Werke und dadurch sehr schwer die Top1 zu ermitteln...vielen Dank, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Für die aktuelle Challenge ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft:




Ich hab nach langem mal wieder Penny Black genommen, sollte ich öfters mal tun ;-)

So, und nun zeig ich Euch noch den Sketch von der lieben Vanni:

Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten, Ihr auch? Dann macht doch mit!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine total süße karte Jasmin.
    Ganz lieb
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    super herzig das kärtchen u ich liebe penny black, die igel sind einfach zu knuffig.

    schnee-grüße aus wien
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Igel sind ja sooo goldig!!!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!