Donnerstag, 9. Februar 2012

Hanna & Friends Challenge #131 - Be my Valentine

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Richtig, heute ist Donnerstag und Zeit für die wöchentliche Challenge bei Hanna & Friends...Wahnsinn wie viele großartige Werke ihr letzte Woche eingereicht habt! Vielen Dank dafür!

Passend zum kommenden Valentinstag haben wir die kommende Woche das Thema:

Be my Valentine!

Dazu hab ich diese Karte gewerkelt...


Weil ich das tolle Papier wirken lassen wollte, hab ich nicht soviel dekoriert...mir gefällt sie trotzdem...

Sämtliche Herzen habe ich mit Glossy Accents bezogen...
Coloration: Polychromos & Babyöl
Papier: SU, Magnolia & Elines Paper
Stempel: Magnolia Raining Hearts (Special) Tilda, Whiff of Joy "Magical Wishes"

Viele liebe Grüße
Jasmin



Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Das Papier ist super! Da hätte ich auchnicht viel dekoriert!
    Mir gefällt sie gut!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo liebe Jasmin,

    das Kärtchen ist schön, so wie es ist. Oftmals erschlögt zu viel Deko das Motiv. Hier passt alles.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Und die glänzenden Herzes sind das I-Tüpfelchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card,Jasmin!Love the papers and the embellies!x

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön Deine karte.
    Finde das papier klasse.
    hab ein schönes Wochenende
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love that ripped paper and the glossy hearts!
    Hugs

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!