Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #149

Hallo Ihr Lieben,

hab grad mal wieder Lust auf einen Freitags-Füller von Scrap Impulse...


1.  Bei dieser Kälte hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen, vor allem bei dem eisigen Wind. Aber das Kind braucht frische Luft, also 20 Minuten anziehen und ein Ründchen in der Kälte drehen. Heute scheint dazu ja wenigstens die Sonne...

2.  Ich wünschte der Winter wäre schon vorbei.

3.  Facebook ist eine gute Plattform Personen wieder zu finden, und in Kontakt zu treten, von denen man ewig nichts gehört hat. Es ersetzt natürlich nicht die realen Freunde! 

4.  Der Haushalt ist erledigt für heute.

5.  Keine Sorge, die Kälte geht vorrüber, ist nur die Frage wann.

6.  Ich hadere gerade mit mir, wie ich den Rest eines Wichtelgeschenks angehe...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempeltreff mit meinen Mädels, morgen habe ich einkaufen und Basteln geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit Freunden den Kinderfaschingsumzug anschauen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!