Sonntag, 15. Januar 2012

Wunderschöne Post erhalten...

Huhu,

habt Ihr auch so herrliches Wetter? Wenn Mia ausgeschlafen hat, geht es erstmal an die frische Luft...

Die letzte Zeit habe ich ganz tolle Post erhalten...

Diese wunderschöne Karte habe ich anlässlich des Various-Stamp-Wichteln im Stempel-Café von Becky bekommen. Das Thema im Januar lautet - Whiff of Joy


Beim Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln wurde ich von Zetti mit dieser fantastischen Karte bewichtelt

Und als Trostkarte, weil mein Weihnachtswichtelpaket verschollen ist, erreichte mich diese tolle Karte von Jessi.

Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich sehr über Eure Post gefreut! *knuddel*...

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, da war Dein Postbote aber fleißig ;-)
    Tolle Karten hast Du bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!