Freitag, 20. Januar 2012

Mir war nach frischen Farben ;-)

Huhu Ihr Lieben,

musste heute noch meine Hausaufgabe für den Stempeltreff fertig stellen, da werkeln wir immer eine Karte nach einem Sketch...

Diese hier ist soeben grade vom Basteltisch gehüpft...

Die Luftballons habe ich mit Glossy Accents bezogen...

 Und ich habe erstmals ausprobiert einen Teil des Motivs aus dem gestanzten rausragen zu lassen...

Stempel: Tilda with Heart Ballons - Sweet Crazy Love Collection
Papier: First Edition - Summer Breeze, Cardstock
Stanzen: Magnolia Heart Swirl & Doily Flowers, Spellbinders Label 6
Coloration: Polychromos

Danke fürs Schauen und Kommentieren!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine ganz tolle zuckersüße karte ist das geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super schöne Karte. Ich habe dieses papier auch und kann damit nichts anfangen und bei anderen sieht es immer so toll aus.
      glg
      Doreen

      Löschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!