Montag, 16. Januar 2012

Huhu,

ich tue mich ja immer ein bisschen schwer mit non-cute, aber ich hab mich mal wieder daran versucht ;-)

Dieses Kärtchen hat letzte Woche eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag bekommen...


Da kam auch endlich mal die SU-Vogelstanze zum Einsatz...das Papier ist aus dem Isabelle Paper Pad von First Edition...wegen dem tollen Papier hab ich auf viel SchnickSchnack verzichtet...

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin! Die Karte gefällt mir super gut. Ein richtig gelungener Versuch, vor allem die Papiere wirken einfach nur genial, der Wahnsinn.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine karte sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gelungene Karte liebe Jasmin.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! Tolles Papier!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jasmin,

    die Karte ist dir super gelungen. Gfällt mir richtig gut *daumenhoch*.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach toll, bin begeistert!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!