Donnerstag, 5. Januar 2012

Hanna & Friends Challenge #126 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

die erste Hanna & Friends Challenge im neuen Jahr und es gibt einen Sketch von mir...

Erstmal meine Karte:

Ich habe dieses Mal ausprobiert ein Band zu raffen, habe ich nie hinbekommen, doch jetzt hat es dank diesem Tutorial geklappt und ich wollte mal wieder ein anderes Motiv als Magnolia nehmen, da hab ich zu diesem süßen Whiff of Joy Motiv gegriffen...


Und hier kommt der Sketch...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch an meinem Sketch versucht und an unserer aktuellen Challenge teilnehmt. Unter allen Teilnehmern wird auch wieder ein toller Preis verlost...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Such a cute card,Jasmin!Love it!x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    mensch ist das Kärtchen knuffig, einfach super super süß!! sehr harmonisch u schön gewerkelt.

    schönen Tag und viele grüße aus tulln
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Das Bärchen ist aber auch zu niedlich... und mit den schönen, zarten Farben und Schneeflöckchen, was will der Mensch mehr?! ;-)

    Wünsche Dir übrigens noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Mach das Beste draus... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist so so so süß, Jasmin
    und die Farbgestaltung deiner Karte super schön.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist super schön! Klasse Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!