Donnerstag, 12. Januar 2012

Hanna & Friends #127 - Easel-Card

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag, Zeit für die neue Challenge von Hanna & Friends...letzte Woche sind wieder super tolle Karten eingereicht worden, vielen Dank! Diese Woche haben wir das Thema - Easel-Card und das ist mein Beitrag:




Das verwendete Papier ist von Papermania, das finde ich so schön und die süße Tilda aus der neuen Kollektion...und endlich konnte ich mal die Minikalender aus einer Sammelbestellung verwenden. So kann der Empfänger die Karte das ganze Jahr nutzen ;-)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    ich finde deine pastellige Easelcard einfach zauberhaft und super schön!! Einfach ein herziges motiv!!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die so schön, Jasmin. Liegt wohl daran, dass ich lila so gerne mag

    Und um auf Deine Frage zu antworten - das ist ein Magnolia Die - dieser Schnörkel ;)

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich die ist meins....... wunderschön!! Vielen Dank!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte... Die Farbkombi mit Lila ist einfach traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!