Sonntag, 1. Januar 2012

Das Jahresrückblick-Stöckchen 2011

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht! 

gbbilder



Zugenommen oder abgenommen?
6kg weniger aber immer noch zu viel...


Haare länger oder kürzer?
Ich glaube ist gleich geblieben, vielleicht etwas kürzer...



Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Bin kurzsichtig, aber die Sehschärfe hat sich zum Glück nicht verschlechtert...

Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger, ist ja durch die Elternzeit weniger zur Verfügung...

Der hirnrissigste Plan?
Wieder einen günstigen Staubsauger angeschafft zu haben, der Pünktlich zum Ende des Jahres den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand einen vernünftigen Staubsauger empfehlen, mit dem Ihr zufrieden seit?

Die gefährlichste Unternehmung?
Ein Ausflug zum Tierpark Lange Erlen in Basel endete in einem Crash mit 5000€ Schaden,Schleudertrauma usw. zum Glück ist sonst nichts passiert...



Der beste Sex?
Das würdet Ihr wohl gerne wissen ;-)

Die teuerste Anschaffung?
Unser neuer LED Flachbildschirm vor 2 Wochen...

Das leckerste Essen?
Immer wieder Vapiano

Das beeindruckenste Buch?
Ich lese nicht...

Der ergreifendste Film?
Wenn Liebe so einfach wäre

Die beste CD?
Adele - 21

Das schönste Konzert?
war leider auf keinem

Die meiste Zeit verbracht mit...?
meiner süßen Tochter und meinem Mann

Die schönste Zeit verbracht mit...?
meiner Familie, in der Heimat und der Urlaub am Schöneberger Stand

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Traurigkeit & Angst wegen vielen schlechten Nachrichten und der Gesundheitszustand meiner Oma aber auch Freude über die Fortschritte meiner Tochter

2011 zum ersten Mal getan?
Besuch im Züricher Zoo, aber sicher nicht das letzte Mal...

2011 nach langer Zeit wieder getan?
mit dem Zug gefahren, aber mal wieder gedacht, nie wieder...



3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Steuernachzahlung, den Unfall & die Krankheit von Oma

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich mir nicht immer so viele Gedanken machen soll

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich denke unsere Tochter ist das größte Geschenk für die ganze Familie...

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Leuchtende Kinderaugen meiner Tochter

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Das schönste Wort "Mama"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
?

2011 war mit einem Wort?
Nicht mein Jahr, hoffe 2012 wird besser!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!