Dienstag, 24. Januar 2012

Buchkarte trifft SU und Magnolia ;-)

Hallo Ihr Lieben,

beim vorletzten Stempel-Treff haben wir eine Buchkarte nach der Anleitung von Tina gewerkelt. Die Anleitung ist klasse beschrieben und es hat total viel Spaß gemacht, war sicher nicht meine letzte! Da die Karte jetzt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch endlich zeigen...





Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. oh,das ist ja ne tolle karte geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ach toll eine buchkarte (hab ich noch immer nich geschafft *g*) schaut echt klasse aus u die versch. papiere, super abgestimmt!!

    viele grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful image! Love the Magnolias a lot!)))
    The papers you used here are so beautiful too)))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Buchkarte so ne Karte muss ich auch mal machen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchkarte ist wundeerschön geworden.
      glg
      Doreen

      Löschen
  5. meins, meins, meins!!! jasmin, ich habe mich so gefreut über deine tolle buchkarte! sie hat gleich einen ehrenplatz bekommen *g*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!