Freitag, 13. Januar 2012

15-Minuten Glück in der Tüte...

Huhu,

vor Weihnachten gab es ja auf vielen Blog´s 15-Minuten Weihnachten in der Tüte zu sehen, ich hab mir überlegt, das könnte ich auch mit Glück machen, passend zum neuen Jahr...und so sind diese Tütchen entstanden:


Eine bestempelte Butterbrottüte mit folgendem Inhalt:
1 Teelicht
Streichhölzer
Ein Sachet mit Entspannungstee
eine kleine Schoki
ein Glückskeks
2 Glücks-Geschichten

Gesehen hatte ich das mit Weihnachten in der Tüte bei Kiki...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    das ist eine wunderbare Idee und damit kann man sicherlich eine Menge Freude machen. Das kommt auf meine "mach mal" Liste mit drauf.
    Ich finde, du hast das Set super zusammengestellt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Glück in der Tüte heute schon genossen..... ne echt tolle Idee, muss ich mir merken... Vielen Dank!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja eine supertolle Idee. Die 15 Min. Weihnachten sind nämlich wirklich gut angekommen. Und so könnte man das ganze Jahr über etwas verschenken. Glück kann doch schließlich jeder gebrauchen ...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast Du denn die tollen Pilz-Stempelchen her, die Du auf die Tüte gestempelt hast?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. so ne tolle idee!!! die kommt gleich auf meine to-do-liste - ist echt supi!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    mein Mann hat heute "15 Minuten Liebe in der Tüte" bekommen und sich sehr gefreut. Danke für den Tipp :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!