Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Huhu,

ich bin´s nochmal...ich wollte Euch und Euren Familien natürlich noch einen guten Rutsch wünschen, auf das das neue Jahr so wird, wie Ihr es Euch wünscht!

Gastebuch Pics


Ich möchte mich auch noch bedanken, das Ihr meinen Blog besucht und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst! Ich hoffe Ihr haltet mir auch im neuen Jahr die Treue...

Fühlt Euch gedrückt!

Weihnachtspost die Zweite...erhalten & verschickt...

Hallo,

bevor das Jahr zu Ende ist, wollte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen...

Hier noch ein paar Schenklies/Karten, die ich bekommen habe...

Von meinem lieben Sahnehäubchen Susanne

Ist die Schneekugel nicht ein Traum?


Von meiner lieben Freundin Andrea einfach so als Aufmunterung, weil es mir momentan nicht so gut geht *knuddel*


Habt nochmals vielen lieben Dank dafür, ich habe mich ganz dolle gefreut!!!

So, und diese Schokiverpackungen habe ich als Weihnachtskärtchen an liebe Stempeltanten verschickt...jeder hatte seine Lieblingsschoki drin (sind nur ein paar, habe vergessen alle zu knipsen)...




 Danke für´s Schauen!

Liebe Grüße

Freitag, 30. Dezember 2011

Meine neue Spelli/Dies Aufbewahrung...

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte schon die ganze Zeit vor, mir eine andere Spelli und Dies Aufbewahrung zuzulegen. Denn vorher waren die alle in den dazugehörigen Verpackungen in einer Ikea-Sammla-Box aber das fand ich total doof...

Als mein Mann letzte Woche Magnetstreifen mitgebracht hat, kam mir die Idee, das ich die ja dafür benutzen könnte. Dann habe ich überlegt, wie und dann ist mir eingefallen das ich noch einen großen Plastik-Bilderrahmen von Ikea rumstehen hatte und zwar diesen...

Also habe ich das Plexiglas aus dem Rahmen genommen und die Magnetstreifen auf das Hintergrundpapier gegeklebt, das war´s schon ;-) Allerdings ist der jetzt schon voll...muss mir dann nochmal einen machen...



Vielen Dank, das Ihr reingeschaut habt, ich freue mich immer, das Ihr da wart!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Blog-Candy bei Dunja

Huhu,

schaut doch mal bei der lieben Dunja vorbei, da gibt ein tolles Candy zu gewinnen...


Liebe Grüße

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hanna & Friends # 125 - New Year/Silvester

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest alle gut überstanden und hatten schöne Tage!

Jetzt aber zu unserer neuen Challenge bei Hanna & Friends, das Thema für die nächste Woche lautet: New Year/Silvester...

Da das neue Jahr Glück bringen soll, habe ich mich für den süßen LOTV Stempel - Maisie Sitting Pretty entschieden und so ist dieses Kärtchen entstanden:


Macht doch auch bei unserer neuen Challenge mit, ich würde mich über Eure Teilnahme freuen!

Viele liebe Grüße

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichteln 2011 im Stempelcafé

Huhu Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr haben wir im Stempel-Café wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet...ich durfte die liebe Sanny bewichteln, das hat mich sehr gefreut!

Leider habe ich bislang keine Wichtelpost erhalten, da diese wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist, aber ich bekomme neue, da freue ich mich schon drauf!

So hier mal Fotos von den Sachen die Sanny von mir bekommen hat...

Es gab ein Maskenbuch von der Wunschliste...


Eine Schneekugelkarte

  und eine gepimpte Tüte mit Inhalt 


Hier nun der Inhalt der Tüte (mit gemopsten Foto, danke Sanny), handgemachte Gesichtsseife, Ying Yang Lakritze, selbstklebende Halbperlen, ein Tannenbäumchen zum selber züchten & Brads


Ich wünsche Euch noch entspannte Weihnachtstage!

Wir sind heute noch alleine, wenn Mia gleich wach ist, wollen wir eine Runde an die frische Luft und danach gehen wir bei unseren Lieblings-Griechen essen...

Liebe Grüße

Samstag, 24. Dezember 2011

Happy X-Mas! & Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Habt ein paar besinnliche Tage und lasst es Euch gut gehen!
kwick gästebuch bilder

So und nun zeige ich Euch noch unsere Weihnachtsdeko von diesem Jahr...

Anrichte 1:

  Anrichte 2:

  Anrichte 3:

  Weihnachtsbaum:

 Wohnwand:

  Balkonkästen (der andere ist ähnlich):

Liebe Grüße

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspost 2011 *freu*

Huhu,

Entspurt, noch 1 Tag bis Heilig Abend...habt Ihr schon alles erledigt, was Ihr Euch vorgenommen habt? Hab gestern Einkaufsliste geschrieben, Geschenke verpackt, angefangen sauber zu machen...und Großeinkauf gestartet...Göga muss heute nach der Arbeit noch den Rest besorgen, weil die Hälfte nicht da war...Wann stellt Ihr denn Euer Bäumchen auf? Wir eigentlich ganz traditionell am morgen des Heiligen Abends...aber da er so nass war hab ich ihn vorhin schon rein geholt und aufgestellt, morgen wird er dann geschmückt...

Heute zeig ich Euch die tolle Post, die bislang bei mir eingetroffen ist *freu*...


von unseren süßen Nichten...

von Jessi 

von Konstanze 

von Heike

von Verwandten

von Kiki

von Becky

Vielen lieben Dank für die tolle Post, ich habe mich total darüber gefreut!!!

Morgen zeige ich Euch mal unsere Weihnachtsdeko...

Viele liebe Grüße

Sonntag, 18. Dezember 2011

Center-Step-Geburtstagskärtchen für meine Ma...

Huhu Ihr Lieben,

erstmal einen schönen 4. Advent!

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch, sie ist für meine Mutter zum Geburtstag. Leider ist sie nicht rechtzeitig eingetroffen, denn heute ist ihr Geburtstag...hoffe sie kommt noch an...Auch an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche, feiert schön, wir können ja leider nicht dabei sein...

 Viele liebe Grüße
Jasmin

Freitag, 16. Dezember 2011

FREITAGS-FÜLLER # 142

Hallo Ihr Lieben,

leider nichts gebasteltes, aber wenigstens ein Freitags-Füller von Scap-Impulse...

1.  Ein Glas Wein muss ich nicht haben, bin nicht so der Weintrinker.
2.  Silvester nervt mich total, vor allem die stundenlange Knallerei.
3.  Der beste Weg um Geld zu sparen, Silvester nicht Bares in Knaller investieren.
4.  Dieses Jahr haben wir auch mal wieder einen Weihnachtsbaum, weil wir leider zu Hause bleiben.
5. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort zurück in die Heimat gehen.
6. Ein paar Weihnachtsgeschenke muss ich noch besorgen, aber alles stressfrei im Internet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich zum Raclette-Essen zu Freunden und wenn das Wetter mitspielt vorher auf einen Schweizer/Deutschen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hanna & Friends # 124 - Workshop Milkbox

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder da, die Zeit bei meiner Familie war leider mal wieder viel zu kurz *schnief*...

Ab heute - für die nächsten 2 Wochen - haben wir bei Hanna & Friends für Euch eine Workshop Challenge zum Thema Milkbox. Die Anleitung hat die liebe Nicole erstellt und *hier* findet Ihr ihn...

Meine Milkbox ist weihnachtlich geworden, aber seht selbst:




Ich habe jetzt nicht so viel Schnick-Schnack verwendet, weil man sonst das tolle Papier gar nicht mehr sieht ;-)

Vielen Dank für Eure wahnsinnig tollen Beiträge der letzten Challenge!

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße 

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hanna & Friends Challenge #123 - Wintercard

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja momentan nicht da, aber ich hatte diesen Post geplant, damit Ihr trotzdem sehen könnt, was ich für die aktuelle Challenge von Hanna & Friends gewerkelt habe...

Das Thema diese Woche lautet - Wintercard

Ich habe mich für eine Teelicht-Karte entschieden, die sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht hat...



Die klasse Anleitung von der Teelichtkarte stammt übrigens von Nicolchen... 

Macht doch auch bei der aktuellen Challenge mit, das würde mich freuen...

Liebe Grüße 

Freitag, 2. Dezember 2011

Blogpause bis 12.12.

Huhu,

wollte Euch nur Bescheid sagen, das ich morgen für eine Woche zu meinen Eltern fahre, meine kranke Oma besuchen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße