Sonntag, 30. Oktober 2011

Candy bei Becky

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die blöde Zeitumstellung besser weg gesteckt als wir...*grummel*

Schaut doch mal bei Becky vorbei, sie verlost bis 01.11 unter allen Teilnehmern 3 Magnolia Stempel aus der aktuellen Aktion. Ihr könnt im Kommentar angeben, welche Ihr gerne hättet, ist das nicht toll?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße 

Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagspost 2011 Part#1

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was ich für tolle Geburtstagspost bekommen habe, ich bin echt gerührt! Lasst Euch mal alle drücken!

Von der lieben Swantje/Stempelmausi habe ich diese wunderschöne Taschenkarte mit so tollen Stempeln und leckerer Schoki bekommen. Vielen Dank Süße!


Von Stephie/Stibberle hat mich dieses zauberhafte Kärtchen mit ein bisschen Entspannung für mich erreicht. Dankeschöööööön!

Und noch mehr Entspannung für mich samt süßer Karte kam von meiner lieben Forumsfamilien Patin Kirstin/Tastenhasi, auch an Dich vielen lieben Dank!

Das liebe Sannylein hat mir dieses entzückende Kärtchen geschickt und klasse Bastelschnick-Schnack. Danke Dir!

Und auch Jessi hat an mich gedacht und mir dieses süße Kärtchen geschickt. Vielen Dank!

Hach ich freue mich! Und ich kriege ja noch einiges, wie mir schon geflüstert wurde, da bin ich echt mal gespannt...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna & Friends #117

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich jetzt im DT-Team von Hanna & Friends. Heute steuere ich das erste Mal eine Karte zur aktuellen Challenge bei...

Das Thema lautet diese Woche:

Glitter...

Und das ist mein Kärtchen, in dieses süße Motiv hab ich mich sofort verliebt (es heißt Hazel & Nutty von Sugar Nellie):




Ich hoffe sie gefällt ein bisschen...

Macht doch bei unseren aktuellen Challenge mit, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller...

Huhu,

heute gibts wieder einen Freitags-Füller, das mache ich gerne...

1. Die Nachrichten, schaue ich mir schon gar nicht mehr an, da regt man sich nur auf.

2. Ich habe ab Herbst immer kalte Füße, trotz selbstgestrickter Socken.

3. Herbstferien gibts für uns in dem Sinne "noch" nicht, wenn wir im Herbst weg fahren, dann immer in die Heimat nur leider dieses Jahr nicht *schnief*. Wäre gerne dieses Wochenende dort zur Kleintierschau, das allererste Mal in 15 Jahren, das ich nicht da bin und so auch nicht helfen kann...

4. Fenster putzen müsste ich mal wieder, aber bei Dachfenstern ist das immer so blöd...

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich sitze manchmal zu lange am Notebook...

6. Ich habs geschafft, ich bin jetzt DT-Member bei Hanna & Friends *freu*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Flohmarkt Besuch und evtl. noch Kinderkleiderbörse und Abends eine Tupperparty bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich um den Bergsee laufen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



*knuddelz*

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Yippiehhhhh, ich bin dabei *freu*

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich grade auf den Hanna & Friends Blog gegangen bin, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Ich hatte mich ja vor 2 Wochen als DT-Mitglied beworben und ich wurde genommen! Wie geil ist das denn? Ich bin ganz aus dem Häusschen und freue mich tierisch auf diese neue Aufgabe, die Arbeit mit dem Hanna-Team und alles was dazu gehört...Danke, das ich dabei sein darf!!!


Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geholfen! 

Liebe Grüße

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein Halloween-Kärtchen

Huhu,

heute zeige ich Euch mal ein Halloween-Kärtchen, mit dem Thema tue ich mich immer schwer, aber ich bin ganz zufrieden damit.

Hatte noch Spinnenweben-Wolle in meinem Bastelfundus, ich dachte die passt auch ganz gut, sogar mit Spinne ;-)



Challenges:

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße 

Montag, 17. Oktober 2011

Auch im Eulenfieber ;-)

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Wochen auf den Blogs von Nicole & Simone, die super süße Eulen-Box entdeckt habe, war klar das ich die auch mal nachbasteln muss. Sie ist aber auch zu süß! Das ist meine Version:

Und das war sicher nicht die Letzte ;-)

Hier gibt es die Vorlage:

Viele liebe Grüße

Samstag, 15. Oktober 2011

Explosion-Box

Huhu,

heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen...diese Explosion-Box ist gestern beim Stempel-Treff entstanden. Für die Schachtel hab ich zu SU-Cardstock in Blauregen gegriffen und mit dem neuen Stempelset "Delicate Doilies" (in Flüsterweiß, Blauregen & Veilchen) bestempelt. Für den Deckel hab ich Veilchen-Cardstock mit passendem Designpapier genommen und mit weiß gemattet. Die neue tolle Spitzenband Stanze kam auch zum Einsatz...Das Set ist toll, wieder was auf der Wunschliste *pfeif*...

Komplette Box

  Close-Up

 Innenleben 
(hier werde ich wahrscheinlich noch einen Spruch einkleben, wenn ich weiß, wofür ich sie nehmen werde)

Danke fürs Schauen und Kommentieren! Ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende!

*Knuddelz*

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Ich finde momentan nichts schönes zum Anziehen.

2. Es müsste mal sauber gemacht werden, draussen vor der Tür. Aber die anderen beiden Parteien sind dran und das sind Männer...

3. Wie habe ich es geschafft, so lange auf meine Familie zu verzichten.

4. Morgen möchte ich einen Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne gebratene Äpfel.6. Heute geht es mir mal wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempel-Stammtisch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter an den Bergsee!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pulse of Passion

Huhu Ihr Lieben,

heute mal nichts kreatives, das kann ich leider alles noch nicht zeigen, weil es Geschenke sind. Aber ich bin momentan fleißig ;-)

Bei Cards & More gibts jetzt eine neue Produktline mit dem Namen Pulse of Passion, das sind wunderschöne Blumen und Blüten...

Auf Dunja´s Blog könnt Ihr auch ein Give-Away davon gewinnen...

Liebe Grüße 

Freitag, 7. Oktober 2011

Ich versuche mal mein Glück...;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Montag wieder "zu Hause", meine Tante war aber noch ein paar Tage hier und es gab einige schlechte Nachrichten, daher war mir die letzten Tage nicht nach Basteln...

Heute hat mich aber die Bastellaune gepackt und ich habe ein Halloween-Kärtchen gebastelt...Ich möchte damit an der aktuellen Challenge bei Hanna & Friends teilnehmen udn gleichzeitig als DT-Mitglied bewerben...


Das Thema diese Woche ist Bingo, man kann sich aus einer Reihe Embellishments aussuchen, die auf dem Werk vorhanden sein sollen. Entweder horizontal, vertikal oder diagonal. Ich habe mich für die erste Reihe runter entschieden 


Pearls, Lace & Dies



Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, würde mich freuen wenn es klappt. Ich brauche zum Basteln nämlich immer Deadlines ;-) Dann wird das auch was...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Knuddelz