Dienstag, 27. September 2011

Info für Euch und Gute-Besserungs-Mitbringsel


Hallo Ihr Lieben, 

der Countdown läuft, morgen gehts für 5 Tage in die Heimat *freu*. Mein Opa feiert am Sonntag seinen 80. Geburtstag...Die letzten Tage war ich nicht so kreativ, weil mich eine Blasenentzündung geplagt hat und Mia ist erkältet. Und ich musste ja noch alles einpacken für die Fahrt. Jetzt bin ich in den letzten Zügen, morgen nur noch die Bäder putzen und alles durchsaugen, Küche noch ein bisschen auf Vordermann bringen und dann fahren wir Mittags los...

Dieses Mitbringsel ist Vorgestern noch entstanden. Die Grippewelle geht ja wieder um, leider...




Challenges:

Danke, das Ihr da wart und vielen Dank für die Lieben Kommentare!

Bin dann mal weg, wünsche Euch schöne Tage, bis nächste Woche!

Freitag, 23. September 2011

Kleine Papierresteverwertung in Form von Give-Away´s ;-)

Hallo *winke*,

ich treffe mich ja ca. alle 3 Wochen mit einigen Mädels zum Stempeltreff, wir basteln immer mit den tollen SU-Materialien bei Konstanze, quatschen und machen uns einen schönen Abend. Gestern war es wieder soweit und ich wollte den Mädels mal eine Kleinigkeit mitbringen. Da ich soviel angefangenes Papier habe, hab ich mir überlegt, was ich machen könnte. Entstanden sind diese Sachets gefüllt mit einer Tüte Fruchtgummi...




Konstanze an dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön, das Du uns immer Dein Wohnzimmer und die Materialien zur Verfügung stellst, uns bewirtest und wir immer so viel Spaß bei Dir haben *knuddel*!

Danke fürs Reinschauen und ein schönes, sonniges Wochenende Euch allen!

Donnerstag, 22. September 2011

Kleines Lila-Set mit Schoki-Verpackung...

Huhu,

heute zeig ich Euch ein kleines Set, was ich verschenkt habe. Bestehend aus einem Kärtchen und einer Ritter-Sport-Verpackung. Dazu gab es noch ein paar selbstklebende Halbperlen und ein ATC...
Ich hoffe, das es der Empfängerin gefällt und sie es in den Händen hält, bevor sie ggf. diesen Post liest ;-)


 Liebe Grüße

 

Dienstag, 20. September 2011

Ein Tütchen gepimpt...

Huhu,

nachdem ich schon Ewigkeiten ein Papiertütchen pimpen wollte, bin ich endlich mal dazu gekommen...das ist ein Schenkli mit Süßem geworden...Die niedliche Eule ist aus Sonjas Wundertüte (also die Einzelteile, ich habe sie noch zusammen geklebt ;-))...ich würde ja gerne viel mehr davon machen, aber leider fehlen mit dazu einige Stanzen...
 Hier noch mal die Eule...

Vielen Dank, das Ihr hier wart, ich freue mich immer über Eure Besuche und die lieben Kommentare!

Knuddelz


 

Sonntag, 18. September 2011

Geburtstagspost für Heike...

Huhu Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte die liebe Heike  Geburtstag und ich habe Ihr dieses Set gewerkelt. Sie veranstaltet ja bei uns im Stempel-Café das Rezepte-Ketting und ich hab mir gedacht, vielleicht könnte sie noch einen Ordner für die Rezept-Karten gebrauchen. Zum Glück hatte sie noch keinen ;-) Den Ordner habe ich aus Graupappe gefertig und mit SU-Designpapier (Eleganter Abend) bezogen, ich habe einen Ringmechanismus eingesetzt und Din-A5 Klarsichhüllen eingeheftet. Dazu gab es noch ein Stempelchen von Ihrer Wunschliste und ein Easel-Kärtchen in Ihren Lieblingsfarben Baiblau & Savanne ;-)

Hier der Ordner geschlossen:

Ordner geöffnet:

 Kärtchen geschlossen:

 Close-Up:

 Kärtchen aufgestellt:

Danke, das Ihr reingeschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter, hier regnet es wie verrückt!

*knuddelz*

Samstag, 17. September 2011

Wundervolle Post bekommen *freu*

Hallo Ihr Lieben,

gestern nachmittag traute ich meinen Augen nicht, als ich einen riesen Umschlag von der lieben Nicole aus dem Briefkasten gefischt habe. Ich befreite eine wunderschöne Karte, ein tolles Portobüchlein und ganz schöne Stempel aus dem Umschlag. Da ich nicht zum Mekka nach Hagen konnte, hab ich mich beim Trostkarten-Wichteln angemeldet, und Nicole war meine Wichtelmama. Was ein Glück! Ich habe mich mordsmäßig gefreut!!! Da hat die Trostpost auf jeden Fall Ihren Zweck erfüllt!

Aber seht selbst:

Und heute hatte ich ganz liebe tolle Post von Steffie, sie fand eins meiner Eulen-ATC´s schön und so haben wir getauscht. Ich habe dieses süße ATC und die tolle Karte bekommen *freu*. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Freitag, 16. September 2011

Hab Dich lieb Kärtchen ;-)

Huhu Ihr Lieben,

das Motiv hat jetzt so lange in einer Kiste geschlummert, das musste ich einfach mal wieder verwenden...und der Sketch von der aktuellen Hanna & Friends Challenge fand ich klasse. Da hab ich mich gestern mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Das sind eigentlich so gar nicht meine Farben, aber ich wollte mal mein neues First Edition Papier ausprobieren. Im Nachhinein gefällt mir die Farbkombi aber ganz gut ;-)

Bin auch recht zufrieden mit dem Kärtchen und was meint Ihr dazu?


Und noch ein Close-Up:

Challenges:

Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 15. September 2011

Der Gewinner steht fest ;-)

Hallo,

na seid Ihr schon gespannt, wer mein Candy gewonnen hat? Es ist...........
*
*
*
*
*
Trommenwirbel...............
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
 Und das ist...
*
*

Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir unter Kontakt bis Sonntag eine Mail mit Deiner Adresse...ansonsten rutscht der nächste nach...

Vielen Dank für Eure Teilnahme, schade das ich nicht jedem etwas schenken kann...
Knuddelz

Mein Blog-Candy für Euch...

Hallo Ihr Lieben,

dieser Post bleibt bis zum 15. September 2011 hier oben festgetackert, für neue Posts bitte nach unten Scrollen...

Wahnsinn, ich habe mittlerweile 100 Follower & über 9000 Klicks auf meinem Blog. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne mit diesem Blog-Candy bei Euch bedanken...

Das könnt Ihr gewinnen:
  • Design-Papier-Block
  • Brads
  • ein Clear-Stamp-Set von Viva-Color
  • Schachtel mit Embelis
  • Süße Eulige Überraschung ;-)
Hier nochmal der Inhalt der Schachtel in groß:

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Teilnahmebedingungen:

1. Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy (Sidebar reicht).

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit Angabe Eurer Lieblings-Naschies.

3. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit).

Dieses Candy läuft bis zum 15. September 2011...

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme!

Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße








Mittwoch, 14. September 2011

Last Chance ;-)

Huhu Ihr Lieben,

für die jenigen, die Ihr Glück noch an meinem Candy versuchen möchten, Ihr habt noch bis morgen 18 Uhr Zeit. Danach wird der Glückpilz ermittelt...

Die nächsten Tage, kann ich auch wieder was gebasteltes zeigen, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...


 

Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller #128

Hallo,

heute leider wieder nur ein Freitags-Füller ;-) Mia nimmt mich seit ein paar Tagen dermaßen in Beschlag, das ich zu kaum irgendwas komme, sie hängt an mir wie eine Klette. Dann kann ich mehrere Dinge nicht fertig stellen, weil ich auf ein Paket warte. Der blöde DPD-Heini war auch eben da, aber ich war nicht zu Hause. Echt klasse, normalerweise kommt der immer nach 13 Uhr...Samstags liefern die nicht, ich hasse diesen Paketdienst!!!

So, nun aber zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Kürbisse sind verziert schön anzusehen, aber essenstechnisch stehe ich da nicht so drauf.
 
2. Es liegt noch eine lange To-Do-Liste vor mir, was Basteln angeht.

3. Als ich 10 Jahre alt war, stand ich voll auf David Hasselhoff und war mit meiner besten Freundin sogar beim Konzert *schäm*.

4. Ein kleines Chaos von Mia liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich sofort meine Sachen Packen und wieder zurück in die Heimat gehen.

6. Lieber September, es wäre schön, wenn es noch viele warme sonnige Tage gibt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend mit meinem Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden etwas schönes unternehmen!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochende!

Montag, 5. September 2011

Meine ersten ATC´s - Die Eulen sind los ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich stempele nun ja schon seit Anfang 2009, hab mich aber nie an ATC´s dran getraut. Bis gestern, da hab ich einfach mal drauf los gewerkelt. Nachdem mich die anderen, mit Ihrem ATC-Fieber fürs Mekka angesteckt haben. Ich kann zwar leider nicht zum Mekka und habe somit auch niemand, mit dem ich tauschen kann, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem kann man mal Restpapier aufbrauchen...

Ich hatte noch einige Teile aus Sonjas Eulenwundertüte...Und so sind diese 4 ATC´s entstanden. Die liebe Susanne hat mir auch vor einigen Monaten tolle Clearstamps für die Rückseite der ATC´s geschenkt, die kamen auch gleich zum Einsatz...

 Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße

Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller #126

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan zeittechnisch etwas unproduktiv bin, gibts heute mal wieder einen Freitags-Füller...

1. Wenn ich heute so die momentanen Kommentare von meinem Blog-Candy sehe, bin ich etwas traurig. Ich hatte mit etwas mehr Reaktionen gerechnet. Naja, es ist ja auch noch etwas Zeit...

2. Die Zeit rennt momentan und es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, nachher noch die Geburtstagskarte für unsere Nichte zu schreiben und zum Briefkasten zu bringen.

4. Zucchini-Auflauf gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : hört sich super an.

6. Ich bin halb am einschlafen, da unsere Tochter momentan nachts ca. 5x nachts wach ist...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zucchini-Auflauf, morgen habe ich einen Bummel über irgendwelche Märkte geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meinem Candy teilnehmen würdet...


Liebe Grüße