Donnerstag, 30. Juni 2011

LOTV-Blumengrüße & geniale Post *freu*

Halli Hallo,

yippieh, jetzt schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder etwas mehr zu posten...

Dieses Kärtchen ist mir gestern Abend vom Basteltisch gesprungen, mir war mal nach ein bisschen Farbe und das Mädel ist letzte Woche bei mir eingezogen und wollte verarbeitet werden ;-)



Challenges:
Stampavie and more - #146 More than 3 Layers

----------------------------------------------------------------------------------

 Und diese mega geniale und wunderschöne Box habe ich gestern von Nicole bekommen. Ist die nicht ein Traum? Ich hatte sie ja schon auf Ihrem Blog bewundert und jetzt gehört sie mir *freu*. Lass Dich mal knuddeln, vielen Dank nochmal!!!


 Danke fürs reinschauen...ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine Box für eine liebe Forumsfreundin...

Huhu Ihr Lieben,

schön, das Ihr hier seid, heute habe ich für Euch eine AD-Box, hinein passen ca. 50 Karteikarten in der Größe A6. Wenn Ihr Interesse habt, dann erstelle ich beim nächsten Mal einen Workshop dafür... Sie ist heute eingetroffen und deshalb kann ich sie Euch zeigen...


 

Ich hätte sie vielleicht auch mal geöffnet knipsen sollen...

Challenges:
PaperPlay Challenge - Anything but a Card
Einen schönen Tag noch!

Montag, 27. Juni 2011

Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln Juni 2011 im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat gab es beim monatlichen Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln das Thema "Es war einmal..."

Ich habe mich mal an eine Schüttelkarte gewagt, nachdem die liebe Heike im Stempel-Café einen genialen Workshop dafür zur Verfügung gestellt hat.

Und das ist dabei rausgekommen:


Challenges:
TOMIC - Shimmer and Pearls
Stampavie and more - Schmetterlinge
Night Shift Stamping - 2 Stempel
Just Magnolia - Butterfly Theme
Simply Magnolia - Anything goes
Stampin` for the Weekend - My favourite things
Magnolia Mania - Distressen

-----------------------------------------------------------------

Und diese Karte habe ich im Gegenzug von Schdine bekommen, ist die nicht ein Traum?

Vielen lieben Dank nochmal!


 
Vielen Dank fürs Schauen!

Knuddelz

Samstag, 25. Juni 2011

Mini-Ritter-Sport Schenkli Parade ;-)

Huhu,

die süßen Mitgebsel hatten mir so gut gefallen, das ich die mal nachbasteln wollte...

Hier das Ergebnis:




Hier findet Ihr Anleitungen dafür:

Ich möchte gerne an folgender Challenge teilnehmen:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Sonntag, 19. Juni 2011

Aufstell-/Schiebekarten vom Stempeltreff

Huhu,

am Donnerstag war ich wieder bei der lieben Konstanze zum Stempeltreff. Dieses Mal hat sie sich eine Aufstell-/Schiebekarte für uns ausgedacht. Wir waren zu fünft und es war wieder ein toller Abend!

Diese beiden Kärtchen sind mit dabei vom Basteltisch gehüpft:

Aufgestellt...

zugeschoben...
 Close-Up´s...

2. Karte aufgestellt...
 und zugeschoben...

Mittlerweile hab ich mich in einige der Stampin Up Produkte richtig verliebt, meine Wunschliste ist lang. Aber das wäre zu teuer alles auf einmal zu kaufen, daher immer mal ein Teil...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt...

Viele Grüße



Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleine Info...

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch sicher, warum schon einige Tage nichts gepostet wurde...Die letzte Woche hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern und seit Sonntag sind meine Eltern und meine Tante und Onkel hier im Ort in einer FeWo. Daher komme ich nicht so zum Basteln.

Hinzu kommt das wir am Sonntag einen Autounfall hatten uns ist jemand drauf gefahren. Meine Mutter und ich hatten ein Schleudertrauma. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und Mia und meinem Mann ist nichts passiert. Das hätte auch anders ausgehen können. Den Blechschaden kann man reparieren, wird aber einige Zeit (warscheinlich 1-2 Wochen dauern) zum Glück habe ich einen Leihwagen bekommen. Aber das ist alles eine ganz schöne Aufregung und rennerei wegen der Versicherung etc. Darauf könnte man gut verzichten...

Heute hat ja unsere kleine Maus Ihren 1. Geburtstag, bin schon den ganzen Morgen am Backen und vorbereiten. Ist ja schon ein besonderer Tag!

Ich wünsche Euch was und passt auf Euch auf!

Montag, 6. Juni 2011

Happy Birthday Stempel-Café

Huhu,

ja, heute ist der 1. Geburtstag von unserem süßem, kleinen, schnuckeligen Forum, was Diana letztes Jahr ins Leben gerufen hat. Und ich fühle mich so wohl hier!!!

Letztes Wochenende gab es ja einige Aktionen von uns Modis/Admins, die erste hatte ich Euch ja schon gezeigt. Meine 2. Aktion lief gestern Abend von 19 - 23 Uhr und es haben doch mehr als erwartet teilgenommen, vielen Dank dafür!

Die Aktion war - Karte nach Sketch und der war folgender:

Das ist mein Bespielkärtchen:

 Dies ist der Gewinn:

Und gewonnen hat:

tatatata....

Stibberle

Herzlichen Glückwunsch! Die Post ist bereits auf dem Weg zu Dir!


Liebe Grüße Jasmin

Samstag, 4. Juni 2011

1. Aktion zum Forumsgeburtstags-Wochenende - Gesucht: Die schönste Forumsgeburtstagskarte

Huhu liebe Kaffeetanten und die die es werden möchten *winke*,

am Montag wird ja das Stempel-Café 1 Jahr alt und daher haben wir ja dieses Wochenende viele tolle Aktionen laufen. Meine Aktion (ist gleichzeitig auch die erste) ist heute um 10 Uhr gestartet und endet morgen (Sonntag) um 23.59 Uhr...

Gesucht wird die schönste Forumsgeburtstags-Karte - Bedingung: Sie muss die Farbe Lila enthalten...

Hier ist mein Beispielkärtchen:

Und das ist der Gewinn:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Geburtstags-Geschenk-Tasche für Diana...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen hat Diana von mir zum Geburtstag erhalten, zusammen mit einem Stempel Ihrer Wunschliste.

Die Karte ist nach diesem Tutorial von Dunja auf dem WOJ-Tutorial-Blog gearbeitet, ich fand die Anleitung so toll...

Close-Up Motiv

Karte geschlossen (ist dann ein Täschchen)

Karte geöffnet

oberer Teil mit Magnet-Lasche

unterer Teil mit Fach für Stempel & Tag

Danke fürs Schauen!