Samstag, 28. Mai 2011

Aktionswochende 04.-05.06.2010 zum 1. Forumsgeburtstag...

Hallo Ihr Lieben,
ja, so schnell ist ein Jahr vergangen und das Stempel-Café wird am 06. Juni 2011 schon
1 Jahr alt. Wir dachten uns, das ist ein Grund zum Feiern! Daher haben wir uns am nächsten Wochenende 04. und 05. Juni einige Aktionen für Euch ausgedacht, die wir später noch bekannt geben. Jedes Team-Mitglied hat Aktionen vorbereitet und bei jeder der Aktionen wird ein Gewinn unter den Teilnehmern verlost. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns feiert und an den Aktionen teilnehmt.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an unsere Forumsmama Diana/DeeDee, dass Du uns so ein schönes "zu Hause" gegeben hast! Danke auch an die anderen Mod´s, das wir so ein spitzen Team sind, ich fühle mich rundum wohl mit Euch.

Knuddelz

Freitag, 27. Mai 2011

Pinky Set zur Geburt...

Huhu,

ich bin es doch noch mal. Da mein Geschenk zur Geburt bei Diana und Lea unerwartet heute schon eingetroffen ist, kann ich Euch das Set doch heute schon zeigen...

Organizer mit Body, Söckchen & Kuschelmaus

Organizer ohne Inhalt:

Das Kärtchen:

Close-Up:

Diana, auch an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute zur Geburt Eurer süßen Maus!

Freitags-Füller #113

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap Impulse, weil ich Euch die fertigen Sachen noch nicht zeigen kann...

1. Eigentlich müsste ich mal wieder eine Grundreinigung machen und Fenster putzen...aber zum Glück regnet es heute...

2. Ich freue mich auf den Besuch meiner Eltern und die angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren, waren noch Zeiten...
 
4. Gestern gab es Tomate-Mozzarella & Baguette zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, das es eine super Entscheidung war das Stempeln anzufangen, wenn das bloß nicht alles so teuer wäre...aber dadurch habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, danke das es Euch gibt!

6. Dienstag muss die Steuererklärung weg sein, mir fehlt aber noch etwas, das ist ein Problem. Dabei liegt es noch nicht mal an mir...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Senfeier, morgen habe ich bislang noch nichts geplant und Sonntag muss/möchte ich das Bastelzimmer umräumen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempel-Café

Halli Hallo,

diesen Monat hatten wir beim Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempel-Café das Thema "Sketch". Ich habe einen vorgegeben, nachdem dann die Karte gewerkelt werden sollte. Es sind wieder total schöne Karte verschickt worden...

Diese Karte habe ich an mein WiKi nach Österreich verschickt:



Und diese wunderschöne Karte habe ich von meiner Wichtelmama MissFunny bekommen, vielen Dank nochmal dafür!


Und hier ist der Sketch:

Danke das Ihr hier wart! Freue mich natürlich immer über Eure lieben Kommentare!

Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Geburtstags-Set in brauntönen

Hallo Ihr Lieben,

da ich gestern ja schon erwähnt habe, das ich mit dem Zeigen etwas hinterher hinke, geht es heute weiter. Dieses Set hat eine liebe Stempelfreundin von mir zum Geburtstag bekommen, das ist aber schon über einen Monat her *upps*. Ich hoffe es hat gefallen...

Da wären zunächst einmal Organizer nach dem Workshop von Emmily
 (den finde ich so toll)


 eine gepimte Teebox mit verschiedenen Fruchtetee-Sachets


 und zu guter letzt die Karte
Vielen Dank fürs Schauen...



Montag, 23. Mai 2011

Hier noch meine Osterpost *hüstel*

Hallo Ihr Lieben,

dadurch das ich über Ostern im Urlaub war und ja auch erst letzte Woche zurück gekommen bin, hab ich Euch noch gar nicht meine Osterpost gezeigt...Dann hole ich das doch gerne noch nach:

Dieses gefüllte Osterkörbchen habe ich selber verschickt und zwar an meine liebe Stempelfreundin Susanne

Das Körbchen ist beim SU-Wokshop bei Konstanze entstanden, leider habe ich die tollen Blumenstempel- und Stanzer (noch) nicht selber...hab mich total darin verliebt!


Diese süße Karte habe ich von  Nicky bekommen, ist die nicht zuckersüß? Vielen lieben Dank nochmal!

Und diese wunderschöne Karte hat mich von der lieben Swantje erreicht, auch Dir nochmal herzlichen Dank dafür!

Ich hab mich total gefreut, lasst Euch mal knuddeln...

Liebe Grüße

Freitag, 20. Mai 2011

Preise im Flohmarkt gesenkt...

Huhu,

einige tolle Sachen sind noch im Flohmarkt zu ergattern, schaut doch mal rein. Ich habe die Preise gesenkt, da könnt Ihr das ein oder andere Schnäppchen machen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Dienstag, 17. Mai 2011

Lebenszeichen ;-)

Huhu,

Ihr wundert Euch sicher, warum es einige Zeit nichts Neues von mir gab. Ich war 3 Wochen im Urlaub, 2 Wochen in der Heimat und eine Woche am Schönberger Strand (Ostsee). Wir sind am Samstag zurück gekommen. Es war so schön und die Zeit ist leider wieder so schnell vergangen. Die nächsten Tage habe ich einiges auf meiner basteltechnischen To-Do-Liste, die Sachen kann ich Euch allerdings erst zeigen, wenn sie bei den Empfängerinnen angekommen sind...

Ich hoffe Euch geht es allen gut!

*Knuddelz*