Mittwoch, 27. April 2011

Ich wünsche mit von buttinette...


Huhu,

ich habe eben ein tolles Gewinnspiel bei buttinette entdeckt. Man kann sich aus dem Online-Angebot 5 Artikel aussuchen (die zusammen nicht mehr als 100€ kosten) und diese dann verlinken. Mit etwas Glück, gewinnt man diese...

Da versuche ich doch mal mein Glück...

Also, ich wünsche mir von butinette:





Vielleicht hab ich ja auch mal Glück...

Oster-Wichteln im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Ich befinde mich ja zur Zeit bei meinen Eltern, aber ich wollte Euch mal die Oster-Wichteleien zeigen die ich verschickt bzw. bekommen habe...

Denise hat von mir diese Sachen bekommen:

Einen Organiser nach der Anleitung von Emmily
hier nochmal gefüllt...

der gepimpte Eierkarton
 von innen...

eine Wasserfallkarte


 Und diese tollen Sachen habe ich von Jessi bekommen *freu*...


Leider habe ich hier kein vernüftiges Bildbearbeitungsprogramm und einige Fotos lassen sich partout nicht drehen, ich kann machen was ich will *arrrgggg*

Ich wünsche Euch was...

*Knuddelz*

Sonntag, 17. April 2011

Geburtstagskärtchen a la Grisu ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Dieses Kärtchen ist für mein Sahnehäubchen Bastelfee82 entstanden. Dort war ich gestern zum gratulieren. Irgendwie war mir mal nach grün, hab mich mit der Farbkombi allerdings etwas schwer getan. Aber ich dachte es passt ganz gut zu dem süßen Drachen...Deswegen ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, das ihr die Karte gefallen hat...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Knuddelz

Donnerstag, 14. April 2011

Flohmarkt aufgefüllt...

Hallo,

ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt. Jede Menge Penny Black Stempel, Double Do XL, Scrapbooktasche...Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei...würde mich freuen!

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

Dienstag, 12. April 2011

Stöckchen - Entweder, oder...

Hallo Ihr Lieben,

da ich Euch vorläufig immer noch keine neuen Basteleien zeigen kann, kommt heute mal ein Stöckchen, welches ich vor einiger Zeit im www entdeckt und abgespeichert hatte...

Coke oder Pepsi ? – Nichts von beidem, ich stehe nicht so auf süße, kohlensäurehaltige Getränke

•McDonalds oder Bürger King? - McDonalds, bei Bürger King mag ich den Rauchgeschmack des Fleisches nicht, obwohl die Pommes dort besser sind...

•Haribo oder Katjes? - Bin gar nicht so der Fruchtgummi-Freund, aber es gibt ein Unentschieden, es gibt bei beiden ein paar Sachen die ich ab und an mal esse...

•Tee oder Kaffee? – Tee, aber auch nur Früchtetee oder Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. Ab und an mal einen Latte Macciatio mit Sirup, sonst ist mir Kaffee zu bitter...

 Chips oder Schokolade? – Definitiv Schokolade - leider ;-) Auf Chips könnte ich gut und gerne verzichten, auf Schoki nur schwer...

•Karo oder Streifen? – Streifen

•Rock-oder Popmusik? – Radio Regenbogen rauf und runter, da läuft beides...

•Nudeln oder Kartoffel? – Ich liebe beides in allen Variationen!

•Fisch oder Fleisch? – Wir essen beides eher selten. Fleisch nur wenn es nicht fettig ist und auch nur Schwein oder Geflügel. Fisch am liebsten im Urlaub an der Küste...bald gehts los, ich freue mich schon...

•E-mails oder Briefe? – Im täglichen Gebrauch überragen die E-Mails, aber ich überrasche - gerade zum Geburtstag - gerne mal jemanden mit einem guten alten Brief...

•Sonne oder Regen? – Was für eine Frage, Sonne! So heiß braucht es auch gar nicht sein, so um die 24 Grad...

•Shoppen oder essen gehen? - Essen gehen, das ist schön gesellig und geht auch mit meinem Mann. Zum shoppen hat er keinen Bock...

•Heimat oder Fremde? – Heimat!!! Ich wohne ja in der "Fremde" und ich vermisse meine Familie und die Freunde!

•Hund oder Katze? – Mag eigentlich beides, wir hatten bis zu unserem Umzug hier her 2 Kater. Ein Hund wäre auch schön, aber das ist zeittechnisch später nicht realisierbar, wenn ich wieder arbeite, und ist hier im Haus auch nicht erlaubt. Aber auf den Hund meiner Schwägerin freue ich mich immer, das ist ein ganz Lieber!

•Rot oder Rosa? – Für meine Tochter eher rosa, für mich ?

•Blau oder Grün? – Blau, grün ist überhaupt nicht meine Farbe...

•Sommer oder Winter? – Sommer

Ihr könnt Euch das Stöckchen gerne mitnehmen, bin ja auf die Ergebnisse gespannt...

Viele Grüße Jasmin

Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller #106

Huhu,

hab grad noch etwas Zeit und da passt grad noch ein Freitags-Füller ins Timing...

1. Ich bin so genervt von meiner Erkältung! Gerade bei dem tollen Wetter...

2. Der Frühling ist herrlich, oder nicht ?
 
3. Osterdekoration - ja, hab ich genug, aber noch auf dem Dachboden. Vielleicht sollte ich morgen mal etwas dekorieren, langsam wirds Zeit ;-) 
 
4. Bei Windeln, da kommt es auf die Qualität an.
 
5. Gerade gestern hab ich gedacht, ich kaufe doch wieder meine teurere Marke...die sind einfach besser.
 
6. Sportsendungen im Fernsehen - das ist ganz unwichtig.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Maibowle, morgen habe ich ein Besuch auf dem Flohmarkt und Bummeln auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das schöne Wetter am Bergsee genießen!


Einen schönen Abend noch und genießt die Tage das tolle Wetter!

LG Jasmin

Leider momentan nicht viel Neues...

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider kann ich Euch momentan nichts Neues zeigen, ich bin zwar fleißig in der Produktion, aber ich kann die Sachen erst später zeigen, weil es Geschenke sind...

Mich hat auch eine tolle Erkältung heimgesucht und Mia hat fast eine Woche nichts gegessen, hatte teilweise Fieber, Durchfall usw. Aber Ihr machen wohl die Zähne zu schaffen. Seit vorgestern isst sie zum Glück wieder, zwar noch nicht so gut wie vorher, aber es geht hoffentlich Bergauf...

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Big hugs...

Sonntag, 3. April 2011

Endlich Frühling! *freu*

Huhu,

ist das schön, endlich ist der Frühling da mit so tollem Wetter! Man kann es sich wieder auf dem Balkon gemütlich machen. Weil unser Balkon leider witterungsbedingt nicht mehr so toll aussieht, hat meine Mutter diese Woche 2 Balkonkästen bepflanzt. Jetzt ist der Balkon doch wieder einladend...



Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

Samstag, 2. April 2011

Rübli-Torte fürs Rezepte-Ketting im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Bei uns sind es 22 Grad und strahlender Sonnenschein *freu*...

Nach langer Zeit hab ich mal wieder am Rezepte-Ketting im Stempel-Café teilgenommen. Das Thema war: "Leckeres zu Ostern". Ich hab mich für die Rübli-Torte entschieden, die musste ich natürlich vorher testen, ob die auch schmeckt. Hier im Schweizer Grenzgebiet gibt es die ja sehr häufig...und ich muss sagen, sie ist total lecker!!!



Und das ist die Rezeptkarte die ich auf die Reise geschickt habe:



Und ich hab von Anja diese tolle Rezept-Karte mit süßem Begleit-Kärtchen erhalten:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

                                              Viele liebe Grüße