Dienstag, 29. März 2011

Schenkli fürs Wichteln beim Treffen bei Nicole...

Huhu,

hätte ich ja fast vergessen, Euch mein Wichtelgeschenk zu zeigen. Welches ich für das Wichteln bei Nicole gebastelt hab. Es besteht aus einer Taschenkarte (nach SEME Workshop)und einer Zettelbox (nach Flatis Workshop)...



Mein Wiki war Nina, ich hoffe das es Ihr gefällt ;-)

Schön, das Ihr reingeschaut habt!

Montag, 21. März 2011

Treffen bei Nicole *freu*

Huhu,

ich bins nochmal...

Im Anschluss an unseren Creativa Besuch sind Susanne und ich gegen 16 Uhr Nicole besuchen gefahren. Wir hatten uns einige Wochen vorher im Stempel-Café in dem wir alle Modis sind verabredet. Diana, Nina & Sonja waren auch mit von der Partie.

(von links: Nicole, Diana, Nina, Sonja & Susanne)

Es war ein super nettes Treffen, wenn wir ja nicht alle soweit entfernt wohnen würden, könnte man das glatt öfters machen...Nicole hat uns mit leckeren Muffins und Nudeln mit Bolognese verwöhnt. Ein Wichteln gab es auch, für das jeder von uns ein Wichtelgeschenk mitgebracht hatte, welches dann ausgelost wurde.

Ich wurde von Nina bewichtelt und habe diese schöne orange Box mit tollem Inhalt bekommen. Von Susanne gabs diese wunderschöne Mappe mit kleinen Tortendeckchen und Spitze und dieses sußersüße Fliepi-Schüsselband. Nina hatte uns allen auch noch dieses witzige Teelicht samt Feuerzeug und Flowers mitgebracht. Velen Dank Ihr Beiden *knuddel*


Schade, das wir nur ca. 2 Std. Zeit hatten...bevor Susanne mit dem Zug zurück nach Mainz gefahren ist und ich den Rückweg zu meinen Eltern angetreten bin...

Die Stunden sind leider vergangen wie im Flug, ich wäre gerne noch geblieben...

Nicole danke nochmal für die Bewirtung ;)

*knuddelz*
 

Creativa 2011 in Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein versprochener Bericht von der Creativa...

Da ich bei meinen Eltern war und es von dort nur 175km zur Creativa sind, habe ich mich dort mit Susanne verabredet. Es war meine erste Creativa und wird warscheinlich auch die letzte sein. Ich bin am Samstag gegen 9.15 Uhr dort gewesen, da war es noch angenehm leer. Erstmal ging es zur Stempelbar um den 10% Gutschein einzulösen. Dann bin ich ein bisschen durch Halle 4 geschlendert und hab auf Susanne gewartet, wir haben und dann um 11 Uhr getroffen und zusammen die Messe unsicher gemacht. Erst haben wir uns noch ziemlich alles angeschaut um dann festzustellen, das ist alles viel zu viel, das meiste war eh uninteressant für uns. So haben wir nur die Liste mit den interessanten Ständen abgearbeitet. Um 13 Uhr haben wir uns mit Sanny & Anja und deren Tochter getroffen. Das war sehr schön nur leider viel zu kurz. Im Anschluss haben wir noch die restlichen auf unserer Liste befindlichen Stände abgeklappert. Leider hatten die meisten nicht die Sachen mit, die ich gesucht hatte, dennoch konnte ich einige Schnäppchen machen...

Hier kommt meine Ausbeute:

Crop-a-Dile & Eyelets

EK Success Stanze, Stickles, spitze Bastelschere, Transparente Glitterstifte, Perlenspangen

Kartenhüllen & Nellie Snellen Stanzen

Jede Menge Paper Pads

 A3 Scheidmatte, diverse Papiere & Memento Stempelkissen

Von Magnolia gabs leider gar nichts was ich gerne gehabt hätte :(

Gleich setze ich noch den Bericht vom Treffen bei Nicole ein...

Vielen Dank fürs Schauen...

Sonntag, 20. März 2011

Bin wieder zurück...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause. Bin noch mit ausräumen, waschen u.s.w. beschäftigt. Die nächsten Tage werde ich Euch aber von meinem Creativa-Besuch und dem Treffen bei Nicole berichten. Schön wars!!! Ausserdem kann ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen...

Liebe Grüße

Freitag, 11. März 2011

Bin dann mal weg...

Huhu,

ich bins nochmal, wollte mich für die nächste Woche verabschieden. Fahre von morgen bis zum 20. März zu meinen Eltern. Von dort geht es am 19. März auch auf die Creativa...Mädels ich freue mich auf Euch!!!

Wünsche Euch eine tolle Woche...

Bis bald!

Jasmin



Freitags-Füller #102

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan Besuch habe - meine Schwester ist da - komme ich momentan nicht an den Basteltisch. Aber heute mal wieder ein Freitags-Füller...

1. Beim Aufwachen denke ich immer, noch 5min liegen bleiben...
2. Ab heute wird den Kilos der Kampf angesagt, aber es fällt mir schwer.
 
3. Im Kino war ich schon ewig nicht, glaub das letzte Mal vor der Geburt unserer Tocher bei Alice im Wunderland!?

4. Wenn in einem Restaurant, Fertiggerichte aufgetischt werden, kann man es auch lassen, dahin zu gehen.

5. Fastenzeit, da hab ich mich noch nie dran gehalten.

6. Darauf kann ich nicht verzichten: eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich die 600km in die Heimat zu fahren geplant und Sonntag möchte ich die Familie besuchen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Freitag, 4. März 2011

Da kam die Eulenstanze mal zum Einsatz...

Huhu,

gestern Abend war ich bei Konstanze zum offenen Stempelabend. Wir waren zu fünft und es war richtig lustig, freue mich schon aufs nächste Mal!

Dieses Kärtchen habe ich mit den tollen SU-Papieren und der süßen Eulenstanze gemacht...


Danke fürs reinschauen und kommentieren...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Mittwoch, 2. März 2011

With all my Love...

Einen wunderschönen guten Morgen...

aufgewacht die Sonne lacht ;-) ist das schön!

Hab grad gesehen, dass ich Euch die Karte, die mein Mann zum Jahrestag bekommen hat, noch gar nicht gezeigt habe...

Hier ist sie:


Ich hoffe Ihr habt auch so strahlenden Sonnenschein!



Hugs & Kisses