Montag, 28. Februar 2011

Meine Geburtstags-Torten-Karte...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mal an eine Torten-Karte nach diesem Workshop gewagt. Hat mich auch ganz schön Nerven gekostet, mit der kleinen Torte...naja, ist noch Verbesserungswürdig aber ich bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden ;)



 Ich möchte mit der Karte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna & Friends - #83 Lila & eine andere Farbe
Stempelträume - #72 Sketch von Bianca
Wild Orchid Challenge - #18 Anything Goes
A Spoon Full of Sugar - # Birthday Wishes
Danke für Eure lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

*Knuddelz*

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100



es ist mal wieder Freitag, daher hier ein neuer Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich viel häufiger an den Bateltisch setzen würde.

2. Das Ausstellerverzeichnis der Creativa ist immer noch nicht online, lächerlich.

3. Gestern abend musste ich nach dem Babytreff mit 6 Mamis und Kindern hier erstmal wieder klar Schiff machen.

4. Leider wohnt die ganze Familie so weit weg.

5. Ich könnte niemals Innereien essen.

6. Es gäbe mehr Abwechselung, wenn ich einen eigenen Koch hätte, mir fällt langsam nichts neues mehr ein...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich unseren 11. Jahrestag schön ausklingen zu lassen, morgen habe ich den Besuch bei einer Kinderkleiderbörse & Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!








Montag, 21. Februar 2011

Hanna & Friends Challenge #82

Huhu,

gestern hatte ich mal wieder Lust zu basteln, ich hab den Sketch der aktuellen Hanna & Friends Challenge genommen.

Ausserdem möchte ich mit der Karte noch an den Challenges von Stempel-Magie (Thema: Herzen), Cutie Sunday (Thema: Rosa/Braun) und Stempelträume (Thema: Neuester Stempel - ich hab ihn vor kurzem aus einem Flohmarkt erstanden) teilnehmen...


Und wie gefällt sie Euch...

Änderung Blog-Layout

Huhu,

nachdem ich gestern wegen einem Template meinen Blog zerschossen habe, hab ich gestern Abend Stunden verbracht damit es wieder einigermaßen aussieht. Ich hoffe das neue Layout gefällt Euch... Das nächste Mal ziehe ich vorher eine Kopie der Seite, das passiert mir nicht nochmal...Aus Schaden wird man klug ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche!

Viele liebe Grüße

Samstag, 19. Februar 2011

Aufmunterungspost für Elena...

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbei schaut. Ich komme grade mit unserer Maus vom Babyschwimmen, das war ein Spaß ;-)

Heute kann ich Euch wieder etwas zeigen, diese Karte hat Elena von mir bekommen, weil Sie bei meiner Wichtelaktion (das Thema war Winter) so lange auf die Karte Ihrer Wichtelmama warten musste...



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz* Jasmin




Dienstag, 15. Februar 2011

Teelicht-Box-Geburtstagskarte für mein Schwesterherz...

Guten Morgen,

hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch wieder etwas zeigen kann. Und zwar hab ich letzte Woche diese Teelicht-Box Karte für meine Schwester zum Geburtstag gewerkelt:




Ich hoffe sie gefällt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine ;-)

Huhu,

erstmal wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Valentins Tag...

Mein Mann hat mich heute mit diesem tollen Blumenstauß überrascht:


Und diese süße Überraschungskarte habe ich von der lieben Stempelmausi/Swantje. Du hast mir echt eine große Freude bereitet! Vielen lieben Dank! *knuddel*

Viele liebe Grüße

Freitag, 11. Februar 2011

Neues von mir & Freitags-Füller #98

Huhu,

ich dachte, bevor mein Blog noch Spinnenweben ansetzt, setze ich wenigsten wieder einen Freitags-Füller ein. Leider ging es mir die letzten Wochen gesundheitlich nicht gut und ich war viel bei Ärzten unterwegs. Aber die Ursache ist nicht ganz klar, zum Glück geht es mir seit Montag wieder gut, ich hoffe das bleibt so...

Heute habe ich das erste mal wieder am Basteltisch gesessen, hat richtig Spaß gemacht, aber das Ergebnis kann ich Euch erst in den nächsten Tagen zeigen, weil es noch unterwegs ist...

1. Genau heute musste ich 1 1/2 Std. beim Arzt im Wartezimmer warten, wie ich so etwas hasse.
2. Wenn ich sehe, wie manche Ihre Kinder behandeln, packt mich das Grausen.



5. Als allererstes wird dort nach Schnäppchen ausschau gehalten.

6. Da bekommt man echt einen zuviel, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet, daher schaue ich auch keine Nachrichten...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Kaffeeklatsch bei Bekannten geplant (die Männer schauen Fußball) und Sonntag möchte ich 2 Kärtchen werkeln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke das Ihr mir die Treue haltet, obwohl es momentan nicht viel Neues gibt...


 Knuddelz
4. Bald gehts zur Creativa, dort treffe ich mich mit einigen lieben Menschen, ich freu mich drauf !
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal wieder etwas fertig zu basteln.