Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller #95

Huhu Ihr Lieben,

ich dachte, wenns schon nichts kreatives neues gibt, dann wenigstens mal einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Die letzte Woche ging es mir nicht besonders, entweder war mir schlecht oder schwindelig oder beides. So langsam gehts wieder besser...

1. Gestern beim Einschlafen hab ich gedacht, hoffentlich kannst Du diese Nacht besser schlafen.
 
2. Fenster putzen, könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich dieses bescheuerte Wetter, wir wollen endlich Frühling!
 
4. Wir haben 4 Parteien im Haus, ich hätte aber lieber ein eigenes Haus, dann hat man seine Ruhe!
 
5. Früher dachte ich immer, Tattoos stechen sei schlimm, wars aber gar nicht.
 
6. Ich hätte gerne noch ein zweites Kind aber andererseits ist das kaum möglich, da wir hier unten keine Verwandten haben, die mal aufpassen könnten.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang machen!

So, das wars...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstagspost Part 3

Huhu Ihr Lieben,

in den letzten Wochen hab ich noch nachträgliche Geburtstagspost erhalten *yippiehhhhh*.

Dieses wunderschöne Set habe ich von Diana erhalten, total klasse! Der Kerzenständer steht schon auf der Vitrine und macht sich total gut! Vielen Dank nochmal Diana, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! *knuddel*



Diese tollen Schenklies kamen anlässlich eines Geburtstag-Wichtelns von CookieCake:

und dieses schöne Set hat mich von Kartenfreak erreicht:

Auch Euch beiden noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen, sonnigen Sonntag!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Leise rieselt der Schnee...

Huhu,

zum Glück ist erstmal Pause mit dem Schnee ;) Nichtsdesto trotz hab musste ich endlich dieses süße Magnolia-Motiv verbasteln. Bekommen hat es Lawinchen anlässlich des Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café. Jetzt ist die Karte wohlbehalten angekommen und ich kann sie Euch zeigen:



Gleichzeitig möchte ich damit an der aktuellen Challenge von Hanna & Friends mit dem Thema Schnee teilnehmen...

Vielen Dank, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt *knuddel*

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Montag, 3. Januar 2011

Magnolia-Karten-Wichteln - Weihnachten im Stempel-Café

Guten Morgen Ihr Lieben,

beinahe hätte ich es versäumt Euch die mega geniale Karte zu zeigen, die ich anlässlich des Magnolia-Karten-Wichteln - Weihnachten von Sonja bekommen habe. Die Karte ist einfach ein Traum! Sie stand auf unserer Anrichte im Wohnzimmer und hat viele Blicke auf sich gezogen...

Dazu hab ich noch diesen tollen Faltstern bekommen
Liebe Sonja, noch einmal vielen Dank für die tolle Post!

Ich wiederrum hab dieses Kärtchen verschickt, ich hatte leider vergessen ein Foto zu machen, daher hab ich es mir jetzt von Biene gemopst...

Schön, dass Ihr hier wart!

Sonntag, 2. Januar 2011

Das Jahresrückblick-Stöckchen

Huhu,

dieses Stöckchen hab ich bei Gina mitgenommen:
Zugenommen oder abgenommen?

Schwangerschaftsbedingt zugenommen und einiges wieder abgenommen...aber leider noch lange nicht alles. Aber es ist ja ein neues Jahr und das ist mein guter Vorsatz :)

Haare länger oder kürzer?

genau so


Mehr ausgegeben oder weniger?

Die letzte Zeit weniger
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Die Sehstärke (kurzsichtig) ist seit 4 Jahren unverändert, zum Glück nicht schlechter!


Der hirnrissigste Plan?
Wir gewinnen im Lotto, hat leider (noch) nicht geklappt...

Die gefährlichste Unternehmung?
Ich würde sagen, die Geburt unser Tochter
Der beste Sex?
Das würdet Ihr wohl gerne wissen ;)
Die teuerste Anschaffung?
Mia ;)

Das leckerste Essen?

Im Mai an unserem 2. Hochzeitstag das Menü im Storchen

Das beeindruckenste Buch?
Baby-Jahre & das Mami-Buch sonst bin ich keine Leseratte

Der ergreifendste Film?
Wenn Liebe so einfach wäre


Die beste CD?
Die neue Greatest Hits von Robbie

Das schönste Konzert?

War auf keinem, davor das Jahr Peter Fox in Lörrach

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Unserem schönsten Geschenk Mia

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2010?
glücklich
2010 zum ersten Mal getan?
Eine Geburt erlebt

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Ein Kind gewickelt, aber jetzt das eigene
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Geburtsschmerzen, Schwangerschaftskilos, schlaflose Nächte

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

?

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Unsere Mia, sie ist ein Geschenk für die ganze Familie, alle sind verrückt nach Ihr. Und sie ist Opas ganzer Stolz ;)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Unsere kleine Maus

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ihr Kind ist gesund!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Willst Du Patenonkel werden? zu meinem Cousin, der hat sich total gefreut, weil er selber keine Geschwister hat...
2010 war mit einem Wort?


ereignisreich

So, dass wars!

Liebe Grüße






Samstag, 1. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke-Wichteln im Stempel-Café

Liebe Blog-Leser,

erstmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2011, ich hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr rein gerutscht!

Ich durfte Claudia/Zotty bewichteln und diese Sachen hat sie von mir bekommen...

Zunächst diese Weihnachtskarte:

Hier einmal das komplette Set:

Ein Windlicht: 

Eine gepimpte Sortierbox mit Embelis:

Sowie ein Post-It-Block:


Mein Geschenk...

...ich habe diese tollen Dinge von Freaky bekommen, die Sachen sind genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle *knuddel*

Hier einmal noch verpackt:

Und dann das komplette Set bestehend aus einer Graupappe-Box für Taschentücher, eine wunderschöne Karte, ein Anhänger, Stickles, ein Fledermaus-Stempel von Betty, Flowers & ein Glas mit Schoko-Bons

Danke fürs Reinschauen!