Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichteln 2011 im Stempelcafé

Huhu Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr haben wir im Stempel-Café wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet...ich durfte die liebe Sanny bewichteln, das hat mich sehr gefreut!

Leider habe ich bislang keine Wichtelpost erhalten, da diese wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist, aber ich bekomme neue, da freue ich mich schon drauf!

So hier mal Fotos von den Sachen die Sanny von mir bekommen hat...

Es gab ein Maskenbuch von der Wunschliste...


Eine Schneekugelkarte

  und eine gepimpte Tüte mit Inhalt 


Hier nun der Inhalt der Tüte (mit gemopsten Foto, danke Sanny), handgemachte Gesichtsseife, Ying Yang Lakritze, selbstklebende Halbperlen, ein Tannenbäumchen zum selber züchten & Brads


Ich wünsche Euch noch entspannte Weihnachtstage!

Wir sind heute noch alleine, wenn Mia gleich wach ist, wollen wir eine Runde an die frische Luft und danach gehen wir bei unseren Lieblings-Griechen essen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, natürlich darfst du ein foto klauen...im cafe isses schon drin *grins*
    zum bloggen komme ich erst morgen, wenn hier ruhe ist.
    ich habe mich riesig über die liebevollen dinge gefreut...so toll gebastelt und ausgesucht und die farben und überhaupt...DANKESCHÖÖÖÖÖN nochmal.
    Knuddelige grüße und einen schmatz für miamaus von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein ganz tolles Set gezaubert! Die Idee mit dem Tannenbäumchen ist ja süüüß!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Die Tüte gefällt mir ganz besonders gut.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!