Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtspost die Zweite...erhalten & verschickt...

Hallo,

bevor das Jahr zu Ende ist, wollte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen...

Hier noch ein paar Schenklies/Karten, die ich bekommen habe...

Von meinem lieben Sahnehäubchen Susanne

Ist die Schneekugel nicht ein Traum?


Von meiner lieben Freundin Andrea einfach so als Aufmunterung, weil es mir momentan nicht so gut geht *knuddel*


Habt nochmals vielen lieben Dank dafür, ich habe mich ganz dolle gefreut!!!

So, und diese Schokiverpackungen habe ich als Weihnachtskärtchen an liebe Stempeltanten verschickt...jeder hatte seine Lieblingsschoki drin (sind nur ein paar, habe vergessen alle zu knipsen)...




 Danke für´s Schauen!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!