Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspost 2011 *freu*

Huhu,

Entspurt, noch 1 Tag bis Heilig Abend...habt Ihr schon alles erledigt, was Ihr Euch vorgenommen habt? Hab gestern Einkaufsliste geschrieben, Geschenke verpackt, angefangen sauber zu machen...und Großeinkauf gestartet...Göga muss heute nach der Arbeit noch den Rest besorgen, weil die Hälfte nicht da war...Wann stellt Ihr denn Euer Bäumchen auf? Wir eigentlich ganz traditionell am morgen des Heiligen Abends...aber da er so nass war hab ich ihn vorhin schon rein geholt und aufgestellt, morgen wird er dann geschmückt...

Heute zeig ich Euch die tolle Post, die bislang bei mir eingetroffen ist *freu*...


von unseren süßen Nichten...

von Jessi 

von Konstanze 

von Heike

von Verwandten

von Kiki

von Becky

Vielen lieben Dank für die tolle Post, ich habe mich total darüber gefreut!!!

Morgen zeige ich Euch mal unsere Weihnachtsdeko...

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du bekommen. Freust du dich auch immer so wie ich, wenn statt Rechnungen auch mal "nette" Post im Briefkasten liegt? Deine Karte ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!