Freitag, 30. Dezember 2011

Meine neue Spelli/Dies Aufbewahrung...

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte schon die ganze Zeit vor, mir eine andere Spelli und Dies Aufbewahrung zuzulegen. Denn vorher waren die alle in den dazugehörigen Verpackungen in einer Ikea-Sammla-Box aber das fand ich total doof...

Als mein Mann letzte Woche Magnetstreifen mitgebracht hat, kam mir die Idee, das ich die ja dafür benutzen könnte. Dann habe ich überlegt, wie und dann ist mir eingefallen das ich noch einen großen Plastik-Bilderrahmen von Ikea rumstehen hatte und zwar diesen...

Also habe ich das Plexiglas aus dem Rahmen genommen und die Magnetstreifen auf das Hintergrundpapier gegeklebt, das war´s schon ;-) Allerdings ist der jetzt schon voll...muss mir dann nochmal einen machen...



Vielen Dank, das Ihr reingeschaut habt, ich freue mich immer, das Ihr da wart!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, das sieht gut aus...allerdings kann ich es nicht machen...bräuchte zu viele rahmen dafür *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine idee sooo klasse,jasmin!
    man hat gleich alles auf einem blick.
    das muß ich mir unbedingt merken.hab auch schon so ne idee =)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jasmin,

    das ist toll geworden..... muss ich mir mal im Hinterkopf behalten..... denn meine Aufbewahrung gefällt mir auch net.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. spitze, das ist einfach genial!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!