Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hanna & Friends Challenge #123 - Wintercard

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja momentan nicht da, aber ich hatte diesen Post geplant, damit Ihr trotzdem sehen könnt, was ich für die aktuelle Challenge von Hanna & Friends gewerkelt habe...

Das Thema diese Woche lautet - Wintercard

Ich habe mich für eine Teelicht-Karte entschieden, die sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht hat...



Die klasse Anleitung von der Teelichtkarte stammt übrigens von Nicolchen... 

Macht doch auch bei der aktuellen Challenge mit, das würde mich freuen...

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Huhu jasmin,

    Deine Teelichtbox ist wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super toll aus...muss ich mal nachbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Teelichtkarte hast Du gewerkelt.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse ist deine Teelichtbox geworden. Das Papier ist soooo schöööön.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist total schön! Sieht voll edel aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lebe Jasmin,

    eine hübsche Teelichtkarte hast Du da gewerkelt.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!