Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hanna & Friends Challenge #122 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag, Zeit für die neue Challenge von Hanna & Friends. Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch von Euch, dieser stammt von der lieben Vanni...

Erstmal zeige ich Euch, was ich aus dem Sketch gemacht habe, allerdings dieses Mal keine Karte sondern eine Geschenktüte, die ich gepimpt habe...



  Und hier kommt der Sketch:

Vielen Dank für die vielen Werke die Ihr letzte Woche verlinkt habt. Leider mussten wir jedoch einige löschen, da das Thema bzw. die Regeln nicht eingehalten wurden...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch diese Woche wieder dabei seid...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo jasmin

    sieht klasse aus! und das papier ist ein traum
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous bag,Jasmin!Love the image and all the deatils.x

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Stempel jetzt auch - juchu
    Ein wirklich tolles Teil ist das geworden. Gefällt mir irre gut.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin,

    das Geschenktascherl ist ja super schick geworden. Wunderschön colouriert u gestaltet!!!

    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüte ist super! Gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süüüß! Ich muß doch mal sehen, ob ich nicht auch irgendwo diese Tüten auftreiben kann ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß deine Tasche! Wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!