Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hanna & Friends # 125 - New Year/Silvester

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest alle gut überstanden und hatten schöne Tage!

Jetzt aber zu unserer neuen Challenge bei Hanna & Friends, das Thema für die nächste Woche lautet: New Year/Silvester...

Da das neue Jahr Glück bringen soll, habe ich mich für den süßen LOTV Stempel - Maisie Sitting Pretty entschieden und so ist dieses Kärtchen entstanden:


Macht doch auch bei unserer neuen Challenge mit, ich würde mich über Eure Teilnahme freuen!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist die Karte süß!! Das Motiv ist süß und die Glücks-Fliegenpilze einmalig!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne richtig süße karte geworden!
    gefällt mir sehr!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott, ist die süß - hach, wie niedlich.
    Gefällt mir irre gut
    und deine Spellbinderaufbewahrung finde ich auch super - leider habe ich vor mir ein Fenster ;((((
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! It's a real cute image and the papers are a perfect match!
    I wish you a Happy New Year!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!