Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hanna & Friends # 124 - Workshop Milkbox

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder da, die Zeit bei meiner Familie war leider mal wieder viel zu kurz *schnief*...

Ab heute - für die nächsten 2 Wochen - haben wir bei Hanna & Friends für Euch eine Workshop Challenge zum Thema Milkbox. Die Anleitung hat die liebe Nicole erstellt und *hier* findet Ihr ihn...

Meine Milkbox ist weihnachtlich geworden, aber seht selbst:




Ich habe jetzt nicht so viel Schnick-Schnack verwendet, weil man sonst das tolle Papier gar nicht mehr sieht ;-)

Vielen Dank für Eure wahnsinnig tollen Beiträge der letzten Challenge!

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Boah, was ist die süss. Klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. auch eine wundervolle box ist diese geworden.
    schön, dass du wieder da bist.
    hoffe, du konntest die zeit geniessen, auch wenns schwer war.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist soooo putzig!
    Super schöne Box!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!!! Die Milkbox in Rot wirkt super und die süße Tilda im Weihnachtsstrumpf....*schmelz*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne weihnachtliche Milchbox hast du da gezaubert.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!