Freitag, 16. Dezember 2011

FREITAGS-FÜLLER # 142

Hallo Ihr Lieben,

leider nichts gebasteltes, aber wenigstens ein Freitags-Füller von Scap-Impulse...

1.  Ein Glas Wein muss ich nicht haben, bin nicht so der Weintrinker.
2.  Silvester nervt mich total, vor allem die stundenlange Knallerei.
3.  Der beste Weg um Geld zu sparen, Silvester nicht Bares in Knaller investieren.
4.  Dieses Jahr haben wir auch mal wieder einen Weihnachtsbaum, weil wir leider zu Hause bleiben.
5. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort zurück in die Heimat gehen.
6. Ein paar Weihnachtsgeschenke muss ich noch besorgen, aber alles stressfrei im Internet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich zum Raclette-Essen zu Freunden und wenn das Wetter mitspielt vorher auf einen Schweizer/Deutschen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!