Samstag, 19. November 2011

Wichtelgeschenke beim Stempeltreffen

Huhu Ihr Lieben,

letzte Woche Samstag war ja unsere "Weihnachtsfeier" von unserer Stempel-Treff-Runde...und ich hatte Euch ja versprochen noch die Fotos von den Geschenken zu zeigen. Das kann ich heute nachholen, weil das Geschenk was ich gewerkelt hatte der Hanna-Beitrag von letzten Donnerstag war...

Dieses Geschenk hat Andrea/Bastelfee82 von mir bekommen:


Lustigerweise haben Andrea und ich uns gegenseitig gegenseitig bewichtelt und hatten auch eine ähnliche Idee ;-) Das habe ich tolles bekommen, vielen lieben Dank nochmal!:


Diese Box mit Teelicht hat Uta von Konstanze erhalten:


Diesen tollen Weihnachtsplaner hat Antonia für Konstanze gewerkelt:

Und Antonia wurde von Katy bewichtelt mit diesen Schenklies (ATC-Box, Christbaum-Kugel & ATC):


Ich wünsche Euch was...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na ihr seid ja früh dran mit ner Weihnachtsfeier ;-)
    tolle Sachen habt ihr euch gegenseitig gewerkelt!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ein ganz bezauberndes Geschenk hast du da gewerkelt, toll! Überhaupt habt ihr euch da mit schönen Sachen bewichtelt ;)
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy - viel Glück für die Verlosung!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!