Dienstag, 1. November 2011

Was für megageniale Halloween-Wichtelpost *freu*

Huhu Ihr Lieben,

hoffe Ihr habt Halloween gut überstanden ;-) Wir hatten vorsorglich die Klingel ausgestellt, da liefen so viele verkleidete "Kinder" rum, die waren alle schon im Teenialter und haben ein Theater veranstaltet...Das ging hier erst gegen 19 Uhr los und die hätten sonst Mia aufgeweckt...

Im Stempel-Café haben wir auch in diesem Jahr ein Halloween-Wichteln veranstaltet und ich hatte so ein Glück *freu*. Meine Wichtelmama war das liebe Engelchen/Nina und sie hat es echt gut mit mir gemeint!

Die wunderschöne detailreiche Karte

 Eine gefüllte Fledermaus ;-)

Ein tolles Portobüchlein:

Und - wie genial - ein selbstgenähtes Utensilo und eine Tatüta *freu*

Liebe Nina, Du hast voll ins Schwarze getroffen, vielen lieben Dank auch hier nochmal! *knuddel*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Das Wichtel was ich verschickt habe, zeige ich Euch die nächsten Tage!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. booooooooooooooaaaah was ein Pakerl..das ist ja mega süüüüüüüsss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne geschehen!!! Ich war froh, dass ich Dich bewichteln durfte! ;-) Schön, wenn Du Dich gefreut hast!
    Aber ganz ehrlich, ich hatte auch viel Spaß mit der Karte! Fast hätte ich sie nicht verschickt! *lach*
    Viel Spaß mit Deinen Schätzen und eine schöne Restwoche,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein tolles Wichtelpaket, kann Deine Freude gut verstehen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!