Freitag, 18. November 2011

Und noch sooooo tolle Geburtstagspost...

Huhu Ihr Lieben,

auch die liebe Nicole hat an mich gedacht und mir mit einem traumhaften Magnolia-Ordner eine riesengroße Freude gemacht. Da war ich schon lange scharf drauf. Sie hat sich die Mühe gemacht und alle Stempel die je von Magnolia erschienen sind nach Collectionen sortiert, ausgedruckt und in einem Ordner zusammen getragen. Das ist so ein geniales Geschenk! Und noch dazu so toll dekoriert ich bin hin und weg!!!

Hier seht Ihr den tollen Ordner mit der wunderschönen passenden Karte (Nicole, danke das ich mir die Fotos mopsen durfte)...



Wenn Ihr auch so einen "Schatz" in den Händen halten möchtet, dann könnt Ihr evtl. bei Nicole einen bestellen, Sie fertigt auch nach Auftrag. Sie hat schon viele mit Ihren tollen Magnolia-Ordnern glücklich gemacht. Allerdings hat sie zur Zeit Probleme mit Ihrer Hand, aber fragt sie doch einfach...

Und als wenn das nicht schon genug wäre, hat mir Nicole noch diese 2 tollen Windlichter mitgeschickt, als Schokiersatz ;-) die passen perfekt in unser Wohnzimmer...



Nicole, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese tolle Geburtstagspost!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hat die liebe nicole sich aber wieder selber übertroffen.
    tolle post!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!