Freitag, 25. November 2011

Und noch 2, weil sie so einen Spaß machen...

Guten Morgen...

schläft Kind mal länger, wird man von einem Hustenanfall geweckt, ich liebe es, wenn der Tag so beginnt :(

Weil ich die Adventskalender-to-go so klasse fand, hab ich gleich noch 2 gemacht...hier das Ergebnis:


Den einen bekommen meine Eltern morgen, sie kommen für eine Woche zu Besuch, sind aber in einer Ferienwohnung und da wird es sicher keinen Adventskranz geben ;-) Und den anderen die "Leiterin" vom Zwergenstübchen, wo wir Freitags immer zum Spielen hingehen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus...sieh du nur mal lieber zu, dass dein doofer Husten endlich wieder verschwindet...bei uns wars heute so: schön, dass Till mal länger schläft...aber der Hund wollte dafür raus *lach*
    Ich drück dich und ganz viel Spass mit deinen Eltern.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich finde eueren blok sehr interesant.
    Alle artikel sind profiesionel geschriben
    möchte alle mitwirkende grüssen.
    Cala

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!