Sonntag, 13. November 2011

Stempel-Treff mit Weihnachtsfeier...

Huhu Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen schönen nachmittag/Abend mit meinen Mädels vom Stempel-Treff. Wir haben uns um 15 Uhr wie immer bei Konstanze getroffen und haben eine Gutscheinkarte gewerkelt und schön geklönt. Für 19 Uhr hatten wir dann einen Tisch beim Griechen bestellt, der Service ließ leider zu wünschen übrig aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Es war richtig schön und schreit nach Wiederholung! ;-)

Dieses Mal habe ich mal Fotos geschossen...

Hier kommen die Werke die entstanden sind:

Die "Muster"-Karte von Konstanze

Meine Version

 (innen)

Andrea´s Karte:

Uta´s Karte:

Last but not least, das Kärtchen von Antonia

Hier mal 2 Gruppenfotos...
leider hat Katy gefehlt, gute Besserung nochmal an dieser Stelle!


Und dann gabs noch diese tolle Gutzi von Konstanze:

In ein paar Tagen zeige ich Euch dann noch was wir schönes gewichtelt haben...aber das muss noch geheim bleiben...Morgen zeige ich Euch, was ich noch tolles zum Geburtstag bekommen habe und übermorgen Fotos von meinem Bastelreich...

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!