Montag, 14. November 2011

Mein Bastelreich, nach der Umräum-Aktion...

Hallo,

wir haben ja im Juni mein Bastelzimmer umgeräumt, weil uns Schwipa 2 Gästebetten gebaut hat, die man übereinander stapeln kann als Sofa und das hätte vorher keinen Platz gehabt. Ich bin mittlerweile aber sehr zufrieden mit der neuen Aufteilung...

Bastelplatz links...

Bastelplatz rechts...

Hier bewahre ich meine Bind-it-All, die Stanzen, die Crop-a-Dile und Sachen zum Pimpen auf...

Oben in der blauen Schubladenbox sind verschiedene Kleber, einige Bänder, einige Clearstamps, Stempelkissen und Karteikarten. In den blauen Ordnern sind meine montierten Stempelgummies, daneben die Polys, eine Mappe mit Bastelanleitungen, der ATC-Ordner von Diana. Darunter eine Box mit Blümchen und 2 Kisten mit Papierresten (1x uni & 1x Designpapier). In den 2 Fächern daneben sind Stapelboxen mit Cardstock & Designpapier...in der gestreiften Box lagere ich die kleinen Paper-Pads...


In der klaren Box sind die Stickles, Glossy Acents und Shimmer, in der pinken und blauen sind Spitze und Bänder. Dahinter liegt das Filmoplast für die Ordnerrücken und dahinter sind Brads, Eyelets und sonstiges Kleinkram...

In der roten Lekman-Box sind große Paperpads in der rosanen Kiste sind Umschläge, darunter noch Brads die noch verpackt sind und anderes Dekomaterial. Daneben in der klaren Kiste sind die Holzstempel und darunter mein Klebebandvorrat...

Hier ist alles, was ich nicht so oft benötige...und eine Schublade voll mit wunderschönen Karten und Verpackungen, die ich bekommen habe, die habe ich alle aufgehoben und schaue sie mir immer gerne an...

So, jetzt hattet Ihr mal einen kleinen Einblick in mein Bastelreich ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow das schaut ja klasse aus dein bastelreich. danke fürs zeigen!!! echt super schön!!!

    viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    so ein schöner Bastelbereich.
    Das muß doch inspirieren
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!