Dienstag, 22. November 2011

Ich denke die letzte Geburtstagspost...;-)

Huhu Ihr Lieben,

gestern hab ich nochmal ganz tolle Geburtstagspost auspacken dürfen. Das ist immer ein Highlight! Denn momentan ist einfach alles blöd! Seit Sonntag hab ich ja eine schöne Grippe, Mia bekommt Zähne, schläft nachts ganz schlecht ist quengelig und heute hat sie sich noch die Lippe aufgeschlagen. Das hat vielleicht geblutet, ich dachte schon wir müssen zum Arzt, aber als ich Ihr Wassereis zum Kühlen gegeben hatte, hat es aufgehört...so langsam bin ich mal bedient in der letzten Zeit!

Nun aber genug gejammert, von der lieben Heike durfte ich gestern dieses wunderschöne Maskenbuch aus dem Paket befreien, eine zauberhafte Karte und einen tollen Stempel von meiner Wunschliste...

Aber seht selbst...




Heike auch an dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank dafür, ich hab mich ganz doll gefreut!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. They are both so cute! Love the Tilda's images! Sorrry, I have not any Tilda's stamps at me// But I admire your works every time Joshylili!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Nicole und Stine haben sich einen Kranz schicken lassen von mir:) Gestern abgeschickt, heute schon da *lach*
    also noch hast du die Chance einen zu bekommen...und sogar pünktlich
    GlG
    sanny
    PS
    Das Porto wäre dann mein nachträgliches GeburiGeschenk...ganz schlechtes Gewissen habe ich schon...aber hier läuft auch nicht alles rund...eine von den Drillis hat ne Lungenentzündung, mein Sohn mal wieder doofen Krupp durch das Nebelwetter und auch das Finchen ist nicht ganz fit...von mir ganz zu schweigen...dieses Jahr ist der Wurm drin...
    Dir schnell gute Besserung und die kleine Maus Mia könnte Till heissen *grins*
    der hatte auch ständig so Blessuren...was heisst hatte...hat er immer noch *lach*
    Sei ganz lieb gegrüßt und melde dich einfach bei Bedarf, könnte ich morgen früh gleich rausschicken:)
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!