Donnerstag, 24. November 2011

Hanna & Friends #121 - Red & another color...

Huhu,

ich kann gar nicht glauben, das schon wieder Donnerstag ist...die Zeit verfliegt einfach nur so...

Aber somit ist wieder Zeit für eine neue Challenge von Hanna & Friends - für die nächste Woche haben wir das Thema - Red & another color / Rot & 1 andere Farbe...

Da für mich Weiß nicht als Farbe zählt, habe ich zusätzlich blau hinzugenommen und rausgekommen ist dieser Adventskranz to go. 

 
Ich hoffe Ihr könnt ihn noch sehen, er war ja die letzten Tage sehr heiß begehrt und auf vielen Blogs zu bewundern. Ich bin durch Heike darauf aufmerksam geworden...

So dann hoffe ich, dass Ihr wieder fleißig bei unserer Challenge mitmacht. Vielen Dank für Eure Beiträge der letzten Woche, es waren wieder so viele wunderschöne Werke dabei! 

Viele liebe Grüße
Jasmin






Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!

    ein schönes Teil!
    Verrätst Du mir, was das für ein Papier ist oder hast es selber bestempelt?
    Liebe Grüße

    Danu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus dein Adeventskranz! Gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful!
    Jasmin I love visiting your blog not only because if your stunning creations but also love this cute owl sprinkling "love":))))
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Adventskranz to go geworden. Das Papier ist superklasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. This is just goregeous! Lovely colours and Edwin is so sweet! And I love your great idea!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!