Donnerstag, 17. November 2011

Hanna & Friends #120 - Sketch

Huhu,

man wie die Zeit rast, es ist schon wieder Donnerstag...Zeit also für die neue Hanna & Friends Challenge...

Dieses Mal gibts einen Sketch von mir, ich hab mal ein bisschen in Gimp rumgebastelt ;-) Das macht tierisch Spaß!  

♥♥♥
Hi,

it's Thursday again... so time for the new Hanna & Friends Challenge ...

This week we have a sketch for you, I've created this with gimp, that´s totally fun!


Und hier ist mein Kärtchen dazu:

 ♥♥♥

That´s my card:

Momentan bastele ich total gerne Umschlag-Karten, die man befüllen kann...

Ich hoffe Euch gefällt der Sketch und Ihr macht fleißig bei unserer Challenge mit!

♥♥♥

At the moment I like to create envelope cards, to fill something in it... 

I hope you like my sketch and take your part in our challenge!
Viele liebe Grüße

♥♥♥ 

Hugs

Jasmin
 



Kommentare:

  1. was für eine schöne Karte, Jasmin. Aber ich bin ja auch ein riesiger Magnolia Fan - hätte ich nie gedacht :-)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin, dein Sketch ist super!! Hat mir gut gefallen!
    Dein Karte sieht auch super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmin,

    deine Karte ist wunderschön. Vielen Dank für den tollen Sketch!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft. Wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!