Donnerstag, 10. November 2011

Hanna and Friends # 119 - Pimp Something

Huhu Ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends! Das Thema für diese Woche lautet: "Pimp Something!"

Ich hab vor einigen Wochen einen Ständer mit Fläschen für Blümchen gekauft und da bot  sich jetzt gleich die Gelegenheit, diese zu verschönern...


Ich hab gleich die tolle Magnolia-Stanze eingeweiht, die ist echt klasse! Ich bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden, hab mich schon geärgert, nicht mehr davon mitgenommen zu haben...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer Challenge mitmacht! Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne idee und klasse umgesetzt...lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. das ist erstens eine super Idee und zweitens....ganz geniale Umsetzung. So so schön
    Und die Stanze ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!! Sieht so schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Glas-Regal. Wo hast du das denn her?

    Wundervoll gepimped!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!