Samstag, 5. November 2011

Halloween-Wichteln im Stempel-Café - verschickt

Huhu,

wie versprochen zeige ich heute, was mein Wiki Monika beim Halloween-Wichteln von mir erhalten hat...
Die Vorgaben waren: Eine Karte, eine Tüte (zum befüllen), etwas gebasteltes von der Wunschliste des Wikis, Bastelschnick-Schnack und Süßes (Wert max. 5€)

Fange ich mal mit dem Wunschlisten-Teil an, da hab ich ein Notizbuch-Cover nach einem Workshop von Heike gemacht, natürlich mit Notizbuch und Stift ;-)...


Hier die gepimpte Tüte, diese war gefüllt mit Schoki, selbstklebenden Halbperlen & Wintertee

das Kärtchen hab ich Euch ja schon gezeigt...

 Die Eule kennt Ihr ja auch schon, darin haben sich noch Spitze und Blümchen versteckt ;-)

Danke, das Ihr reingeschaut habt, noch ein schönes Wochenende!

*knuddelz*

1 Kommentar:

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!