Donnerstag, 3. November 2011

Hanna & Friends Challenge #118 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag, Zeit also für die neue Challenge bei Hanna & Friends. Diese Woche gibt es einen tollen Sketch von Nicole für Euch...ich liebe ja Sketche!

Und dieses Kärtchen ist dabei raus gekommen, es macht mir total viel Spaß nach Sketchen zu arbeiten...
Mir war mal nach einer Winterkarte außerdem wartete meine neue Tilda schon darauf verarbeitet zu werden ;-)


Und das ist der Sketch...

So, ich hoffe Ihr macht auch wieder fleissig mit ;-)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fab card,Jasmin!Love the colours and the sparkle you have added.
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle karte. hach, ich liebe einfach Magnolia - hätte ich nie gedacht, dass ich mal ne cute Stemplerin werde.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön!!!! Das Motiv ist so herzig und das Papier passt super. Da kann der Winter kommen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbwahl!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch eine süße Tilda. Kann ich verstehen, dass du die so schnell wie möglich verarbeiten wolltest!

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!