Dienstag, 8. November 2011

Geburtstagspost von Susanne ;-)

Huhu,

heute zeige ich Euch die wahnsinnig tolle Geburtstagspost die ich von meinem Sahnehäubchen und lieben Freundin Susanne/Kitty78 bekommen habe *freu*...

Sie hat mir einen total kuscheligen Schal gestrickt, der hat die optimale Länge, so was habe ich schon lange gesucht, die waren immer alle zu lang...Dann gab es die super tolle Magnolia Tree Stanze von meiner Wunschliste. Kräuselband, das muss ich unbeding austesten und eine zauberhafte Karte...Liebe Susanne ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen, ich freue mich riesig über die tollen Geschenke!



Bin grad fleißig an einem Tee-Display, das zeige ich Euch die Tage...

Liebe Grüße Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!